Hoher Fläming, 21. Mai 2023

Hallo

Am Sonntag, den 21. Mai 2023, findet wieder die alljährliche Barfußwanderung im Rahmen des Naturparkwanderfestes im Hohen Fläming statt. Insbesondere der Schlosspark in Wiesenburg ist in dieser Jahreszeit für seine Rhododendronblüte bekannt.
Wir werden uns am Bahnhof Wiesenburg (Mark) um 10:30 Uhr (bzw. nach Ankunft des RE7 aus Berlin) treffen.
Voraussichtlich geht es dann über wunderbare naturbelassene Sandwege um Wiesenburg und durch die Schlamauer Rummeln, sowie durch Wiesenburg mit seinem Schloss und dem herrlichen Schlosspark.

Viele Grüße

Ulrich

3 „Gefällt mir“

Hi Ulrich,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hoffe, möglichst viele werden zur Wanderung kommen.

Zu Schloss Wiesenburg gibt es ein stimmungsvolles Video:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ulrich,
ich habe mir den Termin auch schon vorgemerkt. Wäre schön, wenn das Wetter auch wieder so mitspielt wie letztes Jahr.

Besten Gruß
Thomas (THS)

Hallo Thomas

Das ist schön. Ich freue mich, wenn du kommst.

Viele Grüße

Ulrich

Weiss denn von euch schon jemand ob er / sie Zeit hat? Aller Voraussicht nach kaufe ich mir das ab 1. Mai erhältliche Deutschlandticket der Bahn, und trage mich mit dem Gedanken vielleicht auch vorbei zu schauen. Einziger Pferdefuss: Samstags / Sonntags fährt bei mir kein Bus. Fünf KIlometer bis zum nächsten Bahnhof ist schon ein kleines Stück weit zu gehen.

Hallo zusammen,
ich werde mir den Termin ebenfalls vormerken :slight_smile:

Hi, hi - bin sehr gerne dabei.

Ach herrje, jetzt habe ich den Termin verpasst. @Ulrich Du hättest ja hier nochmal erinnern können, dann wären vielleicht noch ein paar mehr Leute gekommen. Es sind ja auch hier einige aus Berlin und Umland im Forum.

War denn jemand dabei? Wie war’s denn?

Hallo Forbi,

es tut mir leid, dass du den Termin verpasst hast. Im Barfußforum bin ich nicht mehr aktiv. Es gefällt mir nicht. Ich hatte das auch im alten Forum angekündigt. Die nächste Wanderung im Hohen Fläming findet am 26. Mai 2024 statt. Notiere dir das ruhig, Infos wird es in der Barfußlaufen Community auf Facebook und beim Naturpark Hoher Fläming geben. Das Naturparkwanderfest findet dann auf Burg Rabenstein statt, von wo aus wir dann starten, kann ich noch nicht sagen.

Viele Grüße

Ulrich

1 „Gefällt mir“