Hallo!
Letzte Woche wurde es wider Erwarten noch einmal warm. Ich denke mal, viele euch haben das nochmal ausgenutzt. Ich habe es auch ausgenutzt und verbrachte die Zeit barfuß. Ich hätte damit nie gerechnet. Unter anderem brach ich mit Freunden zu einem Ausflug in die Stadt auf und ließ die Schuhe zu Hause. Am Mittag saßen wir draußen in einem Restaurant.
Außerdem fuhr ich mit dem Fahrrad zu einem guten Kumpel. Es ist ein tolles Gefühl, den Wind um die Knöchel zu spüren, das ist für mich der größte Reiz am barfuß Fahrradfahren. Der Kumpel schaute verwundert, als er mich barfuß sah, obwohl er es von mir kennen sollte. Aber es war nun mal sehr warm. Über mehrere Stunden gingen wir spazieren. Es ging über Feldwege, durch den Wald und über Asphalt. Abends wurde es dann wieder kühler, aber ich lief mich ja bereits warm.
Mittlerweile fing das Semester wieder an und da fehlt mir leider die Zeit für solche Aktivitäten. Das Gefühl nochmal im Oktober barfuß zu laufen erlebt zu haben, tröstet mich darüber hinweg bis es wieder Frühling wird.
Lieben Gruß
Eure Annika