Frohes Fest 2023 allen Hobbits

Ich bin eben zum Mitglied befördert worden, was auch irgendwie ein Geschenk ist :wink:

Und euch allen, die ihr die letzten Tage vielleicht ein bisschen im Familien - und Weihnachtsstress seid, ein frohes Fest, gesegnete Tage (wenn es euch was bedeutet) und einfach Ruhe und Frieden.

Passt auf, dass ihr euch weder Corona, noch eine andere Art von Rüsselpest einfangt und keine kalten Füße.

7 „Gefällt mir“


24.12.2023
Norddeutsches Schmuddelwetter!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, kommt gesund und munter ins neue Jahr und glaubt an euch!
Bis dahin barfüssige Grüße aus Schleswig Holstein

4 „Gefällt mir“

Auch von mir Frohes Fest :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Frohes Fest euch allen!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die guten Wünsche, denen ich mich gern anschließe. Ich wünsche allen Barfüßerinnen und Barfüßern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Weg in die Zukunft, ob barfuß oder (ausnahmsweise) in Schuhen.

Diese Weihnachten ist das Verfrieren der Füße (ein Thema hier in den Tagen vor Weihnachten) eher nicht zu befürchten. Hier regnet es ohne Ende, und meine Füße fühlen sich wohl im Matsch, wenn ich barfuß in der Natur unterwegs bin.

1 „Gefällt mir“

Fußbilder sind schon so ein bisschen wichtig? :wink:

Dann auch eins von meinen heute. 10°C , nass und windig. Für mich zur Zeit noch grenzwertig.

Aber definitiv sehr belebend und ganz neue Erfahrung. Zuhause kurz abgewaschen und jetzt heizen die fröhlich vor sich hin.

Aber kälter wäre wirklich nicht gegangen. Die Zehen waren am Ende wirklich ziemlich taub…

1 „Gefällt mir“