Hallo auch von mir

Hi Sien,

vielen Dank für Deine sympathische Vorstellung.

Das ist sehr nachvollziehbar, dass Du erstmal anonym bleiben wolltest. Großen Respekt dafür, dass Du Dich jetzt getraut hast, Dich zu überwinden, zu sagen wer Du im alten Forum warst. Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Das ist eine sehr nachvollziehbare Erklärung und es sehr gut verständlich, dass Du Dich damals abgemeldet hat. Es hat sich sicher sehr blöd angefühlt, dass Du diese Nachrichten bekommen hast, unabhängig von den Intentionen der Verfasser der PMs.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund weiterhin eine schöne harmonische Beziehung.

Ich persönlich vermute, dass die Verfasser der PMs nie Mitglied in dem gelben Forum waren, sondern einfach nur bei ForumRomanum. Und bei ForumRomanum kann man jeder Person PMs schreiben, egal ob man Mitglied im gelben Forum ist oder nicht. Die Hobby-Barfuß-Admins konnten die PMs auch nicht kontrollieren.

Hier ist das technisch garnicht mehr möglich. Hier muss man im Forum angemeldet sein und ich als Admin kann hier besser eingreifen.

Zusätzlich hast Du auch nachvollziehbarer und berechtigterweise von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, PMs zu deaktivieren.

Solltest Du trotz der Vorsichtsmaßnahmen wider Erwarten blöde Nachrichten bekommen, ich helfe Dir gerne weiter und ich kümmere mich drum, weil ich daran interessiert bin, dass Du Dich weiter hier wohl fühlst.

Das freut mich sehr zu hören!

Diese Entscheidung ist völlig verständlich und wird voll und ganz respektiert!

Ist wie bei Dir manchmal, wenn Du Dich in Flip-Flops manchmal wohler fühlst.

Deinen Schilderungen im Thread zum Thema Kinder barfuß laufen lassen? lassen auf jeden Fall den Schluss zu, dass Du eine sehr liebevolle und verantwortungsbewusste Mutter bist.

LG
stromkabelsalat

@Joerg @Lorenz_PZ @Montanara Macht mal hinne :wink:

3 „Gefällt mir“