Selbstsicherer Umgang mit kritischen Blicken

Hallo ihr Lieben,

wenn ich barfuß bin, bekomme ich manchmal Blicke zu spüren. Viele sind anerkennend, manche sind kritisch.

Anfangs war ich damit noch unsicher, wurde aber im Verlauf immer selbstsicherer.

Wie geht ihr damit um?

Alles Liebe
Annika

6 „Gefällt mir“

Hallo Annika,
Oh ja…diese kritischen Blicken…

  1. Weiß ich, dass es eigentlich Blicke des Neides sind😅und es mir
  2. immer egaler wird, was andere denken :grin:und
  3. um diesen Blicken zu manchmal entgehen (und auch der Gefahr „rausgesschmissen“ oder nicht z.B. uns Restaurant eingelassen zu werden)(mein Mann ist Schuhträger und toleriert meine Barfüßigkeit :heart_eyes:) habe ich mir „Schuhe“ gehäkelt :sweat_smile: Da sehen die wenigsten, dass ich barfuß unterwegs bin.
    Ich weiß noch nicht wie ich hier Bilder hochladen kann…dann zeige ich Euch meine "Modelle":smiley:
5 „Gefällt mir“

Hi Sabine,
Punkte 1 und 2 zeigen, dass Du an Selbstvertrauen und Stärke dazu gewonnen hast, so dass Du sehr gut barfuß mit den Blicken zurechtkommst.

Zu Punkt 3: Die Schuh-Attrappen stehen Dir sehr gut. Sie unterstreichen Dein Selbstvertrauen und Deine Stärke zusätzlich. Ich freue mich für Dich, dass Dein Mann Deine Barfüßigkeit akzeptiert.

LG
stromkabelsalat

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Sabine,

Bei dem einen Bild hast du schon mal alles richtig gemacht! Sehr gut. :slight_smile:

Und wow, es sieht einfach wunderschön aus. :heart_eyes:

Das wäre sehr schön, das Bild macht Lust auf mehr!

Den Worten von @stromkabelsalat schließe ich mich an!

Alles Liebe
Annika

5 „Gefällt mir“

Auch das sieht wunderschön aus. Außerdem passt der Rock sehr gut dazu. Du hast einen schönen Stil. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe Annika!
Dankeschön :heart_eyes:das ist nur kein Rock sondern eine Haremshose :sweat_smile:Ich liebe die weil sie sooo bequem sind :dizzy:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, wenn ich genau schaue, sehe ich da zwei „Hosenbeine“, die nur sehr nahe sind.

Hallo Sabine,

das kann ich nur bestätigen. Ich trage in der Freizeit auch gern mal Haremshosen, gibt’s ja auch für Männer. :wink:

Liebe Grüße

Peter

1 „Gefällt mir“

Hin und wieder beneide ich Frauen, weil sie einen viel größeren Stil Bereich anwenden können.

Feminine Sachen sind für Männer schwieriger als maskuline Kleidung für Frauen. Jedenfalls rede ich mir das ein.

Manches würde mir an mir gefallen, was aber noch ungewöhnlicher wäre, als barfuß sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, man macht sich das Leben manchmal komplizierter als es sein müsste.:grin:

Auch ich hängte erst kürzlich eine sehr schöne und bequeme, aber „zu feminine“ Hose zurück auf den Bügel und kaufte sie nicht.
Dabei habe ich doch einen sehr großen Schritt in Richtung Unabhängigkeit der Meinung anderer Leute schon längst geschafft!

Die Hose aber traute ich mir noch nicht zu.
Vielleicht war es auch nur der ungewohnte Anblick im Spiegel, der mich abhielt.
Mal sehen, vielleicht nehme ich nochmal einen Anlauf.

2 „Gefällt mir“

Da hat Du absolut Recht!!:+1:

1 „Gefällt mir“