"Unten Ohne" unterwegs am Fichtelberg (Erzgebirge)

Ausschreibung Wanderwochenende.pdf (641,4 KB)

1 „Gefällt mir“

Hi Steffen,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hoffe, möglichst viele nehmen am Wanderwochenende teil.

Mit der Fichtelbergbahn in Oberwiesenthal ist sogar etwas für Eisenbahnfreund*innen dabei.

LG
stromkabelsalat

Ich möchte nochmal auf mein Barfusswanderwochenende vom 17.-20.5 in Oberwiesenthal hinweisen.
Ich würde mich riesig freuen nicht nur im Chat von Euch zu lesen,sondern mein Anliegen ist mal Gleichgesinnte ins Erzgebirge zu entführen.
Zusammen Freude,Natur,Austausch das gibt es meiner Meinung nach zu selten.
Also ihr seid herzlich eingeladen,alles findet ihr im Barfussblog unter Extras und Veranstaltung.
Seid herzlich gegrüßt

1 „Gefällt mir“

Als Ergänzung hier der Link:

Alternativ oben im Thema das von @Steffen angehängte PDF-Dokument.

1 „Gefällt mir“

Möchte euch nochmals zum Barfussevent vom 17.-20.5 im Erzgebirge einladen.
Jede Woche stellen sich neue Leute vor,schaut nochmal unter Veranstaltungen.
Die 1.Buchungen sind da,wäre Klasse den ein oder anderen noch zu begeistern gemeinsam mit Gleichgesinnten ein paar Tage in herrlichster Natur zuverbringen.
Gebt den Link auch ruhig an Bekannte weiter,also meldet euch,seid lieb gegrüßt

Nochmals möchte ich Euch zu meinem Barfussevent vom 17.-21.5. ins schöne Erzgebirge einladen.
Es kommen ja immer wieder neue Barfussbegeisterte ins Forum,würde mich freuen den ein oder anderen persönlich kennenzulernen.
Wenn ihr nicht könnt,bitte ich Euch darum es eventuell Freunden und Bekannten weiterzugeben.
Mein Ziel ist es unsere Leidenschaft an viele andere weiterzutragen.
Ein Gruppe die barfuß unterwegs ist,wird viele animieren es vllt auszuprobieren.
Also meldet Euch,schön Sonntag

2 „Gefällt mir“