Was geht heute so unten ohne?

Es ist nur 34 Zoll. Dafür 2 mal :smiley: :footprints:

1 „Gefällt mir“

Heute ist die Temperatur bei uns für (lange) Kleidung definitiv überschritten.

5 „Gefällt mir“

Moin Daniel,

wie sieht die Frisur aus, wenn sie fertig ist… Ich hoffe du hast den Kieferchirurg gut überstanden.

Gruß Ralf :footprints:

Die Zwerge auf dem Spielplatz beaufsichtigen.

4 „Gefällt mir“

an Buddy013

Hallo Ralf,
die Frisur wird normal ein blauber Pfeil ähnlich Avatar (allerdingsd nicht, weil ich Fan der Filmfigur wäre, sondern weil ich in Pinterest die Frisur mal gesehen hab’ und die mir gefallen hat.) Diesmal hatte der Friseur aber versehentlich die falsche Farbe, ich dacht erst des wäre statt duneklblau ein kräftiges violet, aber leider auch net, nu isses vorwerst blond mit leicht violet-touch - ich werde also nochmal zum Nachfärben hin müssen.

Kieferchrurg hat erstmal nur Röntgen gemacht, die Beseitung meiner Zahnreste verschiebt sich so zum Glück noch paar Wochen in die Zukunft.

Moin Daniel,

schade, das der Friseur dir die Haare verfärbt hat, aber wird schon, freue mich schon auf das Foto :wink: na, dann hast du ja beim Kieferchirurgen nochmal Glück gehabt. Schönes Wochenende :smiling_face:

Gruß Ralf :footprints:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Farbe ist… eigenwillig geworden, der Held der Steine würde sie wahrscheinlich als „für die Füße“ bezeichnen (damit es net ganz off offtopic wird… :grin::partying_face:)

2 „Gefällt mir“

Hat nicht jeder so, ich glaube hier im Forum niemand. :wink::footprints:

1 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Morgen!
Heute geht es wandern!

5 „Gefällt mir“

das T-shirt habe ich auch, heute ist das wetter aber eher unbeständig hier.

Bin im Pfälzer Wald unterwegs…
Hier ist recht gut!

Muss dieses Wochenende für einen Kollegen einspringen, der von unseren Krontrolletis außer Verkehr gezogen wurde. Diese Nacht wird hoffentlich besser als die gestrige wo ich 5-seitige Befehle schreiben musste…

Aber erstmal hinfahren…

Gruß Daniel

1 „Gefällt mir“

Heute ging bei mir wieder einiges. Habe meine Schwiegermutter zum Zahnarzt gefahren und dort dann im Wartezimmer gewartet. Barfüssigkeit wurde wahrgenommen und völlig akzeptiert. Auch später als wir dann noch einen Besuch im Krankenhaus mitten in Basel machten, mit Zimmerbesuch und Cafebesuch, es wurde auch thematisiert und voll akzeptiert. Ich finds echt toll, wie ich als Barfüßer wirklich überall akzeptiert bin.

4 „Gefällt mir“

Es geht wieder los mit der Mähsaison…

Im See hatte es nach meinem Geschmack etwas zu viel Blütenstaub um die Füsse zu reinigen.

1 „Gefällt mir“

Heute Morgen war die Aussentemperatur knapp im Plusbereich, als die Sonne aufging, stieg die Temperatur schnell in angenehmere Bereiche.
Zuerst war Netzwerkkabeleinzug in der offenen (Tief)-Garage angesagt, etwas nach 8 Uhr Inbetriebnahmebegleitung der neuen Lichtansteuerung auf dem Fussballplatz. Dort habe ich zum ersten Mal dieses Jahr Sonnencreme aufgetragen.

In diesen Gebäudeteil musste ich nicht, obwohl meine Sohlen nicht wirklich schwarz waren.:innocent:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Wetter: Gartenarbeit :wink:

4 „Gefällt mir“

Ein letzter Herbstgruss…

3 „Gefällt mir“

So eine motorsense habe ich auch, ist aber für mich einer der wenigen anlässe, zur gartenarbeit mal geschlossene schuhe anzuziehen, da es bei meiner wiese auch härtere pflanzenteile geben könnte, die unter umständen schmerzhaft in der gegend herumschießen. Brauche ich aber nur zweimal im jahr um den wilden teil des gartens niederzumähen.

Das ist keine wirkliche Motorsense, sondern nur ein Akku-Kantenschneider mit einem einfachen dünnen Faden.
Der geht nur für weiches Gras, Löwenzahn und so.
Mit einer richtigen Motorsense würde ich barfuß auch nicht arbeiten.