Was geht heute so unten ohne?

So eine motorsense habe ich auch, ist aber für mich einer der wenigen anlässe, zur gartenarbeit mal geschlossene schuhe anzuziehen, da es bei meiner wiese auch härtere pflanzenteile geben könnte, die unter umständen schmerzhaft in der gegend herumschießen. Brauche ich aber nur zweimal im jahr um den wilden teil des gartens niederzumähen.

Das ist keine wirkliche Motorsense, sondern nur ein Akku-Kantenschneider mit einem einfachen dünnen Faden.
Der geht nur für weiches Gras, Löwenzahn und so.
Mit einer richtigen Motorsense würde ich barfuß auch nicht arbeiten.

Ja ich denke mein gerät heißt auch freischneider und arbeitet mit einem nylonfaden, da gibts verschiedene leistungsklassen.

So richtig „unten ohne“ war es zwar nicht, immerhin hatte ich Pedalen unter den Füssen:
Am Vormittag 24km Rundfahrt mit gesammthaft 520 Höhenmeter nach Büeler zur Gewerbeschau, den Akku über Mittag geladen und am Nachmittag 42km Rundfahrt mit gesammthaft 1057 Höhenmeter bis zur Chammhalden (nähe Schwägalp), via Urnäsch und Kau.

1 „Gefällt mir“

Hallo allseits,

eigentlich wollte ich heute beim Fädenziehen beim Kiferchirurgen eine „Beweisfoto“ schießen, wie ich barfuß auf der Liege bin, aber heute haben sich die Kollegen so schnell die Klinke in der Hand gegeben, das ich keinen Moment zu Knipsen hatte (und im Wartezimmer wollt ich nicht…). Letze Momente der Freiheit noch geniesen

Gruß Daniel

In der Klosterbuchhandlung…

4 „Gefällt mir“

Wenn ein starkes verlangen besteht auf die frisch aufgetragene farbe zu treten und spuren zu hinterlassen :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte es getan​:joy: zumindest vorne in der Ecke

1 „Gefällt mir“

Kein gutes, aber immerhin ein Foto des 6. und letzten Artzbesuchs für meinen Urlaub hab ich geschafft, also nochmal Zahnarzt barfuß

Gruß Daniel

4 „Gefällt mir“

Moin Daniel,

ich hoffe du hast den Zahnarzt gut überstanden…

Gruß Ralf :footprints:

1 „Gefällt mir“

Ja das ging, am Kieferchirurgen habe ich länger getragen, hab ja jetzt die Arbeit, um es da ausheilen zu lassen…

Gruß Daniel

2 „Gefällt mir“