Was geht heute so unten ohne?

Das sieht nach einer schönen, griffigen Asphaltstrecke aus.

1 „Gefällt mir“

Bei mir heute: Probelauf der Teichpumpe des neuen Bachlaufs, auch wenn die Anschlüsse noch nicht für das Quellbecken des Bachlaufs passen und etwas Umbau der Gartenbahn:

Gruß Daniel

4 „Gefällt mir“

Das kann ich absolut bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Barfusslaufen auf Asphalt sehr.

2 „Gefällt mir“

Das gefällt mir gut, hier in der Stadt ist allerdings ja auch Standard

Ja, hier auch. Manche mögen es ja nicht. Meine Füße finden es gut. :+1: :footprints:

Meine auch, solange kein oder wenig Splitt liegt :wink:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, Splitt auf Asphalt ist unschön. Da die Steinchen nicht nach unten ausweichen können in den harten Untergrund, bleibt nur der Weg nach oben in die weicheren Fußsohlen. :unamused_face:

2 „Gefällt mir“

Heute an einem Hoffest auf der kleinen Holzbühne getanzt.
Mit der Zeit trauten sich dann doch noch andere Paare dazu.

Das Hinweisschild hing in der Ecke der abgesperrten Treppe, welche nach oben führen würde und hatte wohl heute keine Gültigkeit.
Ich war jedenfalls der einzig Schuhlose auf der Bühne.:rofl::innocent:

2 „Gefällt mir“

Wir waren gestern (Ostersamstag) auf Gut Aiderbichl in Iffeldorf. Anschliessend zum Abendessen in der Schattenburg in Feldkirch.
Ausser anerkennende Komentare und gute ernste Fragen keinerlei Reaktionen, und schon gar keine Probleme. Das Gegenteil war der Fall. Der Kellner hat sogar seinen Chef gerufen (da dachte ich schon, achtung jetz…) um ihm zu zeigen und erzählen, dass ich NUR Barfuss gehe. Ja, respekt, wenns gefällt, gesund ist es ja… das war der ganze Komentar des Chefs. Von einem wirklich guten Restaurant. Es gibt keine Grenzen wenn man geoflegt und anständug auftritt, auch barfuss​:smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Heute mit dem grobprofiligen „Hybridtreter“ die erste Frühlingsfahrt in höhere Lagen unternommen.
Zwischendurch im Wald musste ich absteigen und meinen rädrigen Kammeraden stossen, weil der Schnee noch zu hoch für mich war um durch zu fahren.
Der Schnee war, wie der matschige Waldboden weich und angenehm.
:grin:

3 „Gefällt mir“

Nach 5tägigen Marsch durch die Wetterau wieder puren echten Bodenkontakt auf der Heimrunde

6 „Gefällt mir“

Hallo allseits,

nachdem ein Riss vom Flip-Flopstragen mich die nächsten Tage humpeln lässt, hab ich den heutigen Tag eher auf den Knien (oder im Liegen) zugebracht:

^Zusammen mit den Kumpel die Gartenbahnsaison (und den neuen Bachlauf) eröffnen

Gruß Daniel

6 „Gefällt mir“

Es geht wieder los :smiling_face_with_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Das habe ich mich die letzten Jahre nicht getraut aus Angst, meine Zehen unter den Rasenmäher zu bekommen. Auch bei Einkaufswagen hau ich mir gerne die Zehen an

Jeder BGler würde wahrscheinlich auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er mich barfuß mähen sehen würde :nerd_face:.
Aber ich gehe ja hinter dem Rasenmäher, da ist der Korb dazwischen und wenn man den Griff loslässt, ist er sofort aus.
Da hatte ich noch nie das Gefühl, irgendwie in Gefahr zu sein.
Das Einzige, was bedenklich ist, sind Steinchen, die gelegentlich im Gras liegen und nach hinten wegfliegen können, aber auch von denen bin ich bisher nie getroffen worden :wink:

3 „Gefällt mir“

Moment genießen…

1 „Gefällt mir“

Freiwilliger Helfereinsatz hinter dem Buffet für Getränkeselbstbedienung ging heute problemlos.
Der Anlass fand in einer Mehrzweckhalle statt, der Boden war vollflächig abgedeckt und sehr angenehm und weich zu begehen.
Die ca. 7.3km pro Strecke mit dem Fahrrad dorthin und zurück bei teils stärkerem Nieselregen war dank Regenjacke und Regenhose ebenfalls gut barfuss möglich (wer mag schon nasse Socken oder Schuhe?:face_with_peeking_eye:).
Bevor die Leute offiziell kamen, durfte ich noch mit dem „Abwart-Staubsauger“ den Eingangsbereich reinigen, da spürte ich gleich, wo es noch nicht sauber genug war.:smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“