Hi Leute - für die barfüssigen Berliner und Freunde unserer Leidenschaft, die grade in Berlin dann sind: Am Samstag, dem 28.09.24 findet unsere 4. Barfuss-Herbstwanderung am Rande von Berlin statt. Es geht um 14h am S-Bhf. Erkner (S 3) los, dann über 7 Brücken und insgesamt 7,5km weitgehend durchs reizvolle Löcknitztal zum Regio-Bahnhof Fangschleuse. Am Ziel gibt es ein nettes griechisches Restaurant, wo man, wenn man will, zu moderaten Preisen noch Hunger und Durst stillen kann. Natürlich sind auch Partnerinnen/Partner oder Familienmitglieder/Freunde willkommen, auch wenn diese nicht die ganze Strecke auf nackten Sohlen laufen wollen oder können. Wer Interesse hat, melde sich gerne bei mir per email. Weitere Fragen beantworte ich dann gerne auch individuell.
Ich Carsten und Katrin sind dabei. Liebe Grüße Carsten
Das schaffe ich dieses Jahr nicht… Wünsche allen viel Spaß und keinen Schotter:)
Hi Carsten - supi, dass Ihr kommt. Hab schon 6 feste Zusagen, trotzdem
es noch 3 Wochen hin ist. Berliner Zeitung/Berliner Kurier haben sich
auch angesagt.
Laßt es Euch bis dahin gut gehen
Lieben Gruß Barfussherb
Hallo liebe Barfüssler - hier ein paar Fotos von unserer Barfuss-Herbstwanderung, die toll war…und wo 19! Teilnehmer dabei waren.
@paul_maier Danke für den bildlich illustrierten Abschlussbericht des Treffens und schön, dass es bereits die vierte Auflage gab!
Und was mich auch noch interessieren würde, war nun jemand von der Presse anwesend?
…nein, von der Presse war keiner dabei. Bin aber am 09.10. in der
Redaktion der „Berliner Zeitung“ für ein Interview zu meinem
Barfusslaufen + drumherum. Die haben auch Fotos von unserer Wanderung
bekommen, werde das event am 28.09. natürlich auch ansprechen…
Bist Du auch aus Berlin?
Ah danke für die Infos!
Nein, ich bin nicht aus Berlin (sondern aus dem Süden), sonst wäre ich vermutlich sowieso bei der Wanderung mit dabei gewesen!
…aber ich hoffe, Du hast irgendwann Berlin in Deinem Reisekalender stehen - gerne dann irgendwo auf ein Bierchen barfuss treffen. Kannst mir auch direkt an meine mail-Adresse schreiben: herbertwp@superkabel.de