Liebe Barfussfreunde -
auch in diesem Jahr will ich es nicht versäumen, Euch mitzuteilen, dass sich die Berliner Barfuss-community und weitere Barfussfreunde von weiter her am Samstag, dem 19.09.2026 zur traditionellen Herbstwanderung trifft. Wer aus dem Forum an diesem Tag in Berlin ist oder nach Berlin kommen kann, ist wie immer herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam 7km am südlichen Rand der Stadt barfuss mitzulaufen.
Wir treffen uns um 14.00h diesmal am S-Bhf. Blankenfelde (Endstation der S-Bahnlinie 2) und laufen durch Wald und Villenviertel nach Rangsdorf, wo ich unmittelbar am dortigen Regio-Bahnhof (Regio-Linie R8), der auch unser Ziel ist , schon Plätze für uns in einem netten Restaurant geordert habe. Erfahrungsgemäß wollen ja viele Barfussfreunde nach dem Fußmarsch wie immer ihr Bierchen genießen, was essen und zusammensitzen.
Die Berliner Bf-Truppe - und ich auch - freuen sich, wenn weitere Mitglieder hier aus dem Forum dabei sein wollen oder können. Wer sich angesprochen fühlt, gebe doch gleich Rauchzeichen oder schreibe direkt an mich - herbertwp@superkabel.de - dann schreibe ich gerne weitere Infos zur An-+Abfahrt oder auch zum Ablauf generell, wenns wichtig ist oder interessiert, auf.
Bin auf das Ergebnis gespannt und freue mich auf jede Zusage!
Herzlichst
Bf-Herb