Nur mal als vorsichtige Frage: alle weg?
Zum Glück gibt es auch mal Phasen, wo hier nicht so viel los ist
Das zeigt doch, dass die meisten hier nebenbei auch noch ein richtiges Leben führen.
Berlin ist da!!! - natürlich auch die Tage barfüssig - gestern sogar in der U-Bahn, auf dem Alexanderplatz, in der Kneipe…ohne Schuhe, auf nackten Sohlen…
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ist da noch ein Splitter drin?!
Nackte Sohlen! Das ist bei mir jetzt auch wieder der Plan. Und Frühling habe ich bestellt. Aber diese Lieferzeiten sind gerade wieder nicht schön. 4-6 Wochen sagen die.
War gestern in MUC demonstrieren (da gab es ja reichhaltige Auswahl), angenehm und trocken alles (für mich T-Shirt-warm), heute lacht die und ich sitze jetzt gleich, ebenfalls mit kurzen Ärmeln draußen im Garten am Tisch, mit dem Laptop vor der Nase und meinen Belegen im Ordner, damit das Finanzamt was zu tun bekommt, dazu einen schönen Tee und nach getaner Arbeit ein
Das aktuelle Wetter in München lädt einfach zum Verzicht auf Schuhe ein. Und grundsätzlich ist am Wochenende hier weniger los (- man muss die frische Luft einfach genießen - ob mit oder ohne Schuhe).
Dann „übe“ mal jetzt schon mal mit der Barfusslauferei. In Berlin sind
heute +8°C…und die nächste Zeit bleibt es ja so etwa dabei…
Die Aussichten hier sind eher feucht und Temperatur maximal 11°C bis 0°C runter. Unter ca. 7-8 ist es mir noch zu frisch, wenn es nass ist. Da geht’s nur kurze Strecken.
Ich bin es ja gewohnt auch bei Kälte bf zu laufen - im Januar kurze
Strecke bei -11°C zu meinem Supermarkt…aber das sind nur gut
500m…hat ohne Probleme funktioniert. Aber sonst gehts i.d.R. nicht
unter -8°C und dann auch nur maximal 10 Minuten. Man will sich ja nicht
kasteien (lach)…
Hier haben wir den Frühling; fast jeder Tag wird über 10° warm. So bin ich immer unterwegs
10°C sind selbst nass warm genug, auch für mich. Allerdings arbeite ich zu den wärmeren Tageszeiten und wenn ich abends Zuhause bin, sind es eher 5°C.
Und das ist für mich, bei Nässe und Wind noch zu kalt. Vielleicht nächstes Jahr dann…