Alle weg? Ausgeflogen?

Nur mal als vorsichtige Frage: alle weg?

Zum Glück gibt es auch mal Phasen, wo hier nicht so viel los ist
Das zeigt doch, dass die meisten hier nebenbei auch noch ein richtiges Leben führen.:grin:

3 „Gefällt mir“

Du selbst erholst dich von dem Splitter und kannst nichts barfüßiges berichten. @Manfred-Teningen ist auf Madeira. Es ist Winter, so dass reine Sommerbarfüßer*innen wie @A_K, @Sien und @Annika nichts zu berichten haben.

3 „Gefällt mir“

Berlin ist da!!! - natürlich auch die Tage barfüssig - gestern sogar in der U-Bahn, auf dem Alexanderplatz, in der Kneipe…ohne Schuhe, auf nackten Sohlen…

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ist da noch ein Splitter drin?!

Nackte Sohlen! Das ist bei mir jetzt auch wieder der Plan. Und Frühling habe ich bestellt. Aber diese Lieferzeiten sind gerade wieder nicht schön. 4-6 Wochen sagen die.

War gestern in MUC :footprints: demonstrieren (da gab es ja reichhaltige Auswahl), angenehm und trocken alles (für mich T-Shirt-warm), heute lacht die :sun_with_face: und ich sitze jetzt gleich, ebenfalls :footprints: mit kurzen Ärmeln draußen :sunflower: im Garten am Tisch, mit dem Laptop vor der Nase und meinen Belegen im Ordner, damit das Finanzamt was zu tun bekommt, dazu einen schönen Tee :coffee: und nach getaner Arbeit ein :beer:

2 „Gefällt mir“

Das aktuelle Wetter in München lädt einfach zum Verzicht auf Schuhe ein. Und grundsätzlich ist am Wochenende hier weniger los (- man muss die frische Luft einfach genießen - ob mit oder ohne Schuhe).

3 „Gefällt mir“

Dann „übe“ mal jetzt schon mal mit der Barfusslauferei. In Berlin sind
heute +8°C…und die nächste Zeit bleibt es ja so etwa dabei…

Die Aussichten hier sind eher feucht und Temperatur maximal 11°C bis 0°C runter. Unter ca. 7-8 ist es mir noch zu frisch, wenn es nass ist. Da geht’s nur kurze Strecken.

Ich bin es ja gewohnt auch bei Kälte bf zu laufen - im Januar kurze
Strecke bei -11°C zu meinem Supermarkt…aber das sind nur gut
500m…hat ohne Probleme funktioniert. Aber sonst gehts i.d.R. nicht
unter -8°C und dann auch nur maximal 10 Minuten. Man will sich ja nicht
kasteien (lach)…

Hier haben wir den Frühling; fast jeder Tag wird über 10° warm. So bin ich immer :footprints: unterwegs

1 „Gefällt mir“

10°C sind selbst nass warm genug, auch für mich. Allerdings arbeite ich zu den wärmeren Tageszeiten und wenn ich abends Zuhause bin, sind es eher 5°C.

Und das ist für mich, bei Nässe und Wind noch zu kalt. Vielleicht nächstes Jahr dann…