Auch her gefunden!

Hallo alle miteinander!

Grüße aus Ostfildern, bin Rainer und habe vor etwa 10 Jahren angefangen barfuß zu laufe. Erst nur zu Hause und im Garten. Bin dann das gelbe Forum gestoßen und musste feststellen das es noch mehr gibt die barfuß toll finden.
Über die Jahre hab ich das dann immer weiter ausgebaut.
Dieser Winter ist jetzt der dritte den ich barfuß durchlaufe und hoffe das noch viele dazu kommen. Es ist einfach ein tolles Gefühl!
Freue mich auf interessante Beiträge und Barfussläufer.

Grüße
Rainer
rainergehtbarfuss

7 „Gefällt mir“

Hi

und herzlich willkommen hier bei uns!

LG
stromkabelsalat

Willkommen Rainer! Darf ich fragen, wie alt du bist? Dein Werdegang
als Barfüßer gleicht etwa dem meinigen. Nur dass ich um Winter nur an
frostfreien, trockenen Tagen barfuß gehe. Ich freue mich auf deine
Beiträge.

Liebe Grüße
André

Hallo und danke für das nette Willkommen heißen!

@Andre
Ich bin 55 Jahre alt. So mit 40 hab ich angefangen barfuß zu laufen. Zuerst, wie gesagt, nur zu Hause.
Das gelbe Forum hat mir sehr geholfen das barfuß sein weiter aus zu bauen und mich mehr zu trauen! Jetzt ist es eigentlich normal für mich ohne Schuhe außer Haus zu gehen.

Grüße
Rainer
rainergehtbarfuss

3 „Gefällt mir“

Hallo Rainer

Wie schön, dass Du auch hierher wechselst! Ich habe Deine Beiträge im Gelben immer gern gelesen und freue mich daher sehr, dass Du nun auch hier gelandet bist. Und erfahre durch Deine sympathische Vorstellung gleich mehr über Dich. Ich freue mich sehr zu lesen, dass wir Dir im Gelben offenbar sehr helfen konnten.

Liebe Grüsse
Dorothea

Hallo Dorothea!

Freut mich das Du auch hier bist!
Ja, es hat viel geholfen die Beiträge zu lesen. Zumal meine Frau wenig Verständnis dafür hatte. Da hat mir das Forum sehr geholfen! Zum Glück hat sich das geändert. Bestimmt auch durch die mediale Aufmerksamkeit für das Thema. Da hat sie gesehen das es eben nicht total unnormal ist und das es mehr Leute gibt die das auch machen. Besonders die Beiträge mit Manfred die hier bei uns im Regionalprogramm gesendet wurden haben ihren Teil dazu beigetragen.
Bin gespannt wie sich das entwickelt, sowohl privat als auch das Forum hier.
Muss mich erst noch eingewöhnen.

Liebe Grüße!
Rainer
rainergehtbarfuss

Hallo Rainer, schön von dir zu hören. Würde mich freuen, wenn wir msl zusammen laufen könnten. Vielleicht im Schönbuch?
Grüße Albert

@Albertus
Hallo Albert!
Ja gerne, ist auch eine schöne Gegend.
Mal sehen was sich ergibt.

Grüße
Rainer
rainergehtbarfuss

Hallo Rainer,

ich finde es toll, dass du auch das ganze Jahr über barfuß gehst. Bei mir war es der zweite Winter ohne Schuhe, wobei ich auch vorher schon oft im Winter barfuß gelaufen bin. Auch bei Schnee ohne Schuhe aus dem Haus zu gehen und zu wissen, dass die Füße damit gut zurecht kommen, das ist ein tolles Gefühl.

Herzliche Grüße

Peter