Ich habe grade meinen zweiten ( zumindest erkannten) akuten Bandscheibenvorfall, und der ist echt heftig.
Probleme mit dem Rücken habe ich eigentlich schon seit meiner Jugend.
Um dem entgegenzuwirken, werde ich jetzt mit 56 wohl doch mal mit Physiotherapie anfangen.
Weiß jemand, ob man die Übungen da alle barfuß machen kann?
Turnschuhe oder sowas besitze ich ohnehin nicht ![]()
frag doch einfach, denke schon, dass das problemlos ist
Also ich habe bis jetzt immer die Anwendungen barfuß gemacht und hatte keine Probleme damit.
Ich war heute das zweite Mal da, beim ersten war es erst mal Abchecken, was bei mir so alles im Argen liegt (nicht wenig
)
Bei den Übungen heute habe ich festgestellt, die können nicht nur, sondern müssen barfuß gemacht werden ![]()
Ich habe heute Nachmittag ebenfalls Physiotherapie. Und da es (noch) schön und warm ist, werde ich hezte wohl barfuss dahin gehen. Letztes mal als ich da war, hatte ich beim Warten die Schuhe ausgezigen, da ich in Schuhen einfach zu warm habe. Als ich dann von der Therapeutin hereingeholt wurde und wieder in die Schuhe schlüpfen wollte, sagte sie nur, dass ich wegen ihr bestimmt jeine Schuhe anziehen müsse. Also sollte es ja kein Oroblem sein, von vornherein barfuss zu sein😊
Ich gehe ja regelmäßig und war inzwischen schon 10mal oder so da, ohne Frage immer NUR barfuß
.
Inzwischen habe mir verschiedene Sachen besorgt, um auch zuhause zu trainieren.
Schuhe kommen mir im wahrsten Sinne des Wortes natürlich eh nicht ins Haus ![]()
Ich wurde heute sogar für mein Barfussdasein von der Therapeutin gelobt. Ja. Sie findet es total cool und sehr gut. Stark dass ich so etwas für mich und meine Gesundheit und mein Wohlfühlen mache. Tut gut, so ein feedback
![]()