Barfuß-Geocaching-Event in Berlin - Winter Ausgabe am 19.03.23

Hallo,
letztes Jahr hatte ich ein Geocaching-Event veranstaltet, mit dem ich die örtlichen Cacher mal dazu bringen wollte, die Schuhe auszuziehen. Unter dem Motto „die ganze Welt ist Barfußpark“ lockte ich immerhin knapp 20 Leute auf einen Hügel am Berliner Mauerweg, wo es neben dem asphaltierten Weg auch viel Sand- und Waldboden gibt. Einen kurzen Bericht hatte ich im Barfussblog veröffentlicht.

Weil die Resonanz so gut war, meinte ich (im Scherz), ich mach ein Nachfolge-Event im Winter. Erstaunlicherweise stieß das aber auf Begeisterung, so dass ich das jetzt wirklich mache und kurz vor Frühlingsanfang noch ein Barfuß-Event im Norden Berlins veranstalte:

Da die Teilnehmerzahl sehr bescheiden sein wird, lade ich hiermit herzlich alle ein, die Lust haben, mal vorbeizuschauen. Das Event geht nicht lange, offiziell nur eine halbe Stunde, aber mit optionaler Spazierrunde durch den benachbarten Park. Wer also Lust hat, in den Berliner Norden zu kommen, darf sich gerne bei mir melden.

Grüße
Forbi

4 „Gefällt mir“

Hi Forbi,

bin am Sonntag mit nackten Füßen mit dabei!

Beste Grüße und bare Füße aus Neukölln
Thomas

1 „Gefällt mir“

Super Thomas! Ich freue mich, dass noch jemand kommt. Bisher ist die Zahl der Anmeldungen noch sehr überschaubar (<10).
Ich habe gesehen, dass die Koordinaten nicht angezeigt werden, wenn man nicht eingeloggt ist. Hier nochmal der genaue Treffpunkt.
Momentan sind 14°C angekündigt, also nicht sehr winterlich. Vielleicht finden sich dann noch ein paar mehr Leute im Laufe der Woche…?!

Bis Sonntag dann
Forbi

1 „Gefällt mir“

Ich war dabei :footprints::grinning:
Bild

Da das Wetter überraschend unwinterlich war (15°C), sind spontan noch mehr Leute dazu gekommen. Meine Tochter hat über 30 Personen und zwei Hunde gezählt. Damit es aber für die „Winter-Ausgabe“ des Treffens etwas frostiger aussieht, habe ich nur Blautöne für das Logbuch verwendet :wink:

3 „Gefällt mir“