Danke, für Dein Feedback,Frank!
Dann viel Spaß bei EVO!
Kannst ja mal berichten
Danke, für Dein Feedback,Frank!
Dann viel Spaß bei EVO!
Kannst ja mal berichten
So, ich weiß nicht, ob das jetzt überhaupt jemanden interessiert …
Ich hatte gerade meine Einführung in besagtem Studio. Die Trainerin hat sich gar nicht dafür interessiert, dass ich barfuß auf der Fläche erschienen bin. Wir haben ganz entspannt und freundlich meine Trainingsmotivation und die Möglichkeiten des Studios ausprobiert.
Ich habe sie später von mir aus gefragt, ob das mit dem „barfuß“ denn nicht stört. Nö, meinte sie, solange es mich nicht störe, dass alle anderen Schuhe tragen, wäre ihr das egal. Vom vorausgegangenen Mailkontakt mit dem Inhaber wollte sie gar nichts wissen.
Das war SEHR SEHR umkompliziert! Ein richtig tolles Erlebnis! Das ist jedenfalls künftig mein bevorzugtes Studio!
Ich überlege sogar, ob ich die Anregungen von oben („einfach machen“) nicht mal in einem anderen Studio ausprobiere. Über diesen egym-Wellpass kann ich ja beliebig viele Studios ausprobieren.
Da ich selbst bald Kurse gebe (Hula-Hoop-Workout, Vinyasa Yoga und Rücken-Fit … alles barfuß natürlich), brauche ich eigentlich nur das Laufband. Und das habe ich heute zehn Minuten getestet. Mein Problem war eher, dass meine Wadenmuskulatur sich gemeldet hat, noch lange bevor ich ins Schnaufen gekommen bin. Nach zehn Minuten habe ich dann beendet, um den Muskeln die Gelegenheit zu geben, sich an die neue Belastung zu gewöhnen.
Ich habe bei meiner Vorbereitung für meine Kurse eine YouTube-Trainerin gefunden, die ich sehr toll finde: More Fast Walking for Weight Loss - YouTube
Ich finde ihr Programm total klasse. Und sie präsentiert ihre Workout mit einer unglaublichen Leichtigkeit und ausgesprochen sympathisch. Klar, dass sie barfuß trainiert. Schaut mal rein. Ich finde, es lohnt sich!