Barfuß in (im Berufsverkehr) überfüllten Bussen und Bahnen

Hallo ihr, erstmal danke für eure Antworten. :slightly_smiling_face: Die haben mir sehr weitergeholfen. :smile:

Gestern war erstmals halbwegs gutes Wetter. Mein Freund, der von meinen Überlegungen mit dem Barfußlaufen wusste hatte spontan die Idee, das gute Wetter zu nutzen und mir zusammen gestern abend barfuß eine Buslinie im Berufsverkehr abzufahren um zu testen wie das ist. Durch seine Unterstützung hat er mir die Angst genommen und ich fühlte mich nicht mehr so komisch wenn da noch mein Freund mit mir auch barfuß ist. Habe mich durch ihn sehr wohlgefühlt. :smiling_face_with_three_hearts:

Vom Wetter her hatte ich zwar zunächst gedacht, es wäre zu kalt aber es ist zwar relativ frisch aber doch wärmer als gedacht. Und das mit dem fahren im überfüllten Bus hat doch ganz gut geklappt. Es hat niemand drauf getreten. Ich glaube, irgendwelche Blicke von anderen Leuten gesehen zu haben, aber das kann auch Placebo-Effekt sein und die haben garnicht geschaut. :thinking:

Es tut gut diese Erfahrung gemacht zu haben und motiviert mich, weiter zu machen. Die nächsten Schritte werden dann sein, es auch dann zu machen wenn mein Freund nicht gerade mit mir fährt. :sweat_smile:

Grüße, Leonie

3 „Gefällt mir“