Barfuss oder gar nicht in einer Gruppe, in der Barfüssigkeit gar nicht erwünscht ist

Also, es gibt schon welche, die akzeptieren mich auch barfuss in der Gruppe. Den irgendwie kranken Thomas will ich sicher nicht mehr persönlich treffen. Dem Leiter der Gruppe, der ist ein anderer Thomas, dort sehe ich noch eine reele Chance zur Akzeptanz. Der Co-Leiter macht mich gerne lächerlich, wenn ich barfuss komme, aber wenn der Leiter quasi das Machtwort spricht, dann gilt das. Nur wenn sich mich zum Treffen auch barfuss annehmen, gehe ich noch persönlich an Treffen - ansonsten halt Web-Treffen via Zoom & Co.
Fachlich sind die schon wirklich interessant - ich muss aber nicht persönlich dabeisein

Okay, ich gebe auf! Seit zwei Wochen versuche ich, mich zurück zu halten, aber jetzt kann ich nicht mehr. Ich muss fragen:
was ist das denn für ein Hobby? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wir sind Radiofreaks, wir interessieren uns für die Vergangenheit, aber auch für die Gegenwart der Radioszene und all die technischen Möglichkeiten, um diese Radios empfangen zu können.
Da gibt es aber noch mehr solche Gruppen…

1 „Gefällt mir“

@Andre ích hab die Adresse noch von dem Straßburger Ibis. Bitte informiere die Freunde im le rib, dass dort barfuss nicht möglich ist.

C’est fait, merci! :slightly_smiling_face: