Barfuss seit 24 Stunden

Ich genieße das schöne Wetter selbstverständlich barfuß. Bin 24 Stunden durchgehend barfuß (hatte ich dieses Jahr bisher noch nicht geschafft). War heute morgen um 6.00 Uhr eine große Runde mit der Fellnase unterwegs - bevor die Hitze losgeht. Der Boden war angenehm warm aber nicht zu heiß.
Später bin ich auf Geburtstag werde da aber wahrscheinlich Schuhe tragen ( traue mich irgendwie nicht bf).

2 „Gefällt mir“

Coole Leistung!

Das ist völlig verständlich und legitim.

1 „Gefällt mir“

Danke..
Ist zwar keine große Leistung bin aber trotzdem stolz auf mich..

1 „Gefällt mir“

Das darfst du auch sein.

1 „Gefällt mir“

So möge man den Sommer genießen. In vier Monaten wird es für vielen schon wieder zu kalt sein.

2 „Gefällt mir“

Hi Paul,

natürlich darfst du stolz auf dich sein und du entscheidest für dich wo du bf hingehst. Ich habe Jahre gebraucht bis ich mich bf auf Geburtstage oder ähnliches getraut habe… wichtig ja, daß du dich wohlfühlst.

Gruß Ralf :footprints:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch schon bf auf Geburtstage aber das waren kleiner Partys meist im Garten da passte es. Aber bei gut 40 Leuten…

1 „Gefällt mir“

Wenn Du Dich in solch großer Gesellschaft barfuß unwohl ( zuminsestwahrscheinlichjetztnoch ) fühlst, dann würde ich Schuhe tragen. Irgendwann kommt dann schon der Zeitpunkt, an dem Du darüber gar nicht mehr nachdenkst, sondern es einfach machst.
Ist mir heute beim Einkaufen auch mal aufgedfallen, dassich eigentlich gar nicht mehr darüber nachdenke barfuß zu sein. Ich bin es einfach.
Und zu Deinen 24 Stunden : Sehr cool. Könnte der Beginn einer sehr anregenden Zeit sein. Genieße den Sommer !
Grüßle
Der Barfüssling

1 „Gefällt mir“

Danke ja denke ich auch.
Gestern war ich auch komplett barfuß und habe schon gar nicht mehr daran gedacht überhaupt Schuhe anzuziehen-ist mir erst aufgefallen als ich schon draußen war😊

PS
Es waren sogar 30 Stunden:-)

2 „Gefällt mir“

Siehst Du, wird doch!

1 „Gefällt mir“

Ist jedes Jahr bei „Saisonbeginn“ immer die gleichen Anfangsschwierigkeiten. Irgendwann ists quasie schon automatisch

2 „Gefällt mir“

24h Barfuß: Sehr gut. Schön das dir das gelungen ist.

Dankeschön.. Ist aber noch ausbaufähig :innocent:

Dafür hatte ich immerhalb der Woche insgesamt vielleicht 5-7 Stunden Schuhe ( Schlappen) an. Ansonsten alles barfuß erledigt.

3 „Gefällt mir“