Jetzt wirds kritisch…
Gestern bei 10°C und Regen war das für meine Füße noch voll ok.
Heute morgen bei 7°C Regen/Hagel war Ende…
Hatte 2 Termine mit fussweg 20-30min hin und dazwischen.
Der Untergrund wird wesentlich wichtiger, umso kälter meine Füße umso fieser fühlt sich alles an.
Nach meinem 2. Termin heute war aber alles wieder ziemlich ok bei 9°C bis auf kleine Löcher in der Ferse.
Mag sein das mein Kreislauf noch nicht so fit war, hab erst unterwegs gefrühstückt.
Flipflops mag ich halt so garnicht, aber hätte ich auf jedenfall gerne dabei gehabt heute morgen.
Also für den Notfall werd ich die vielleicht noch einpacken aber ich denke das die Schuhe wieder aus der Ecke gepopelt werden
Heute bei 2 Grad und Schneeregen mussten mal kurz die gefütterten Crocs ran, als es trockener wurde hab ich die aber gleich wieder gegen FlipFlops getauscht.
Mülltonnen raus ging dann aber auch barfuß
Heute morgen beim Einkaufen:
-2 Grad am Boden, ich steige beim Örtlichen Einkaufsmarkt aus und gehe Richtung Einkaufswagen. Da kommt ein VW Bus mit einer Horde junger Leute vorbei, sehen mich und und machen Spontan eine Welle!
Daumen hoch und gejubel, das ich BF unterwegs bin!
Da macht es auch im Winter Spaß!
Und was noch wichtiger ist, anderen eine Freude bereitet!
Das freut mich, Thomas. Hier hat das Wetter am ersten Adventwochenende auch dazu eingeladen, ohne Schuhe in die Natur zu gehen, zumindest uns Ganzjahresbarfüßer. Die Temperatur lag leicht unter dem Gefrierpunkt, es war sonnig und auf den Wiesen glitzerte der Raureif, ein echtes Winteridyll.
Viele Grüße, Peter