Der PWV veranstaltet jeden Monat eine Barfußwanderung.
Die im September finde ich besonders interessant und wir werden nach Möglichkeit (Übernachtung finden!) daran teilnehmen.
Kuckucksbähnle am 25. September 2024
Beginnt und endet in Neustadt.
Der PWV veranstaltet jeden Monat eine Barfußwanderung.
Die im September finde ich besonders interessant und wir werden nach Möglichkeit (Übernachtung finden!) daran teilnehmen.
Kuckucksbähnle am 25. September 2024
Beginnt und endet in Neustadt.
Das ist das Wochenende nach meinem Geburtstag. Ich bin vermutlich bei meinen Eltern und Freunden in Ladenburg… Lust hätte ich!
Hallo Manfred, hallo Sven,
die Touren vom PWV kann ich uneingeschränkt empfehlen: gute Planung, nette Gruppe und so barfußtauglich wie versprochen! Da muss ich für Alexander & Co mal Werbung machen…
Kuckucksbähnel im September steht bei mir auch in Terminkalender, freue mich Euch zu treffen!
Gruß Martin
Hallo zusammen,
hab mich auch schon kundig gemacht und Versuche auch zu kommen.
Eventuell mir Familie ( beschuht ).
Scheint alles recht offen und unkompliziert zu sein! Freue mich schon.
Grüße
Rainer
Rainergehtbarfuss
Ich bin am 15. September bei der „Kuckucksbähnle“-Wanderung mit meiner Liebsten und einer gemeinsamen Freundin definitiv dabei
Komme auch, leider alleine.
Falls jemand aus meiner Ecke kommt könnte ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten…
Grüße
Rainer
Rainergehtbarfuss
Wo kommst du her?
Esslingen am Neckar…
Oh, sollte ich wohl dazu schreiben. Dachte man sieht es im Profil!
Nachtrag!
Komme aus dem Raum Esslingen am Neckar!
Ich versuche auch dabei zu sein!
Ich bin ein paar Tage in der Eiffel und würde auf der Rückreise einen Zwischenstop machen, um an der Wanderung teilzunehmen.
Das wäre schön! Echte Leute, echte Barfüße!
Gesichter zu nicknames.
Freue mich auch schon!
Ja, war doch recht schön am Sonntag, oder?
Bei sonnigem, teils bewölktem, aber trockenem Wetter mit freundlichen Temperaturen machten sich eine recht gemischte Gruppe von zeitweise bis zu 20 Personen (hab nicht genau gezählt) verschiedenen Alters, Geschlechts, regionaler Herkunft und Barfuß-Präferenz unter der Leitung unseres Wanderführers Alexander vom Pfälzerwald-Verein auf den Weg. Die genaue Tour ist ja auf der Homepage beschrieben.
Die Wanderung war auch für Nicht PWV-Mitglieder offen und sowieso konnten alle entscheiden, ob und wieviel der Strecke sie barfuß gehen möchten oder nicht. Während des Weges oder der Fahrten mit der Museumsbahn „Kuckucksbähnel“ ergaben sich immer wieder freundliche Gespräche über alle möglichen Themen und so kam der gemütliche Teil, zwei längere Einkehren zur Stärkung inklusive, auf keinen Fall zu kurz
Sofern ich niemanden vergesse, waren vier Teilnehmer dieses Forums dabei.