Nachdem Andy, Frank, Tane und ich vergangenes Jahr an einem kleinen Schweizer Barfüsser-Treffen teilnahmen, möchten wir das dieses Jahr wiederholen. Zu diesem Zweck werden wir am Sonntag, 15.09. eine Reise nach Basel machen und das eine oder andere Museum besuchen. Gibt es noch weitere Barfüsser, die sich uns anschliessen möchten?
Das ist der Termin, wo ich in Landau eine Barfußwanderung mit @Manfred-Teningen
An diesem Tag ist bei mir ein Familientreffen angesagt.
Geniess den Barfüsslerplatz in Basel.
Ich muß noch in den Kalender schauen, aber grundsätzlich hätte ich Interesse an einem Treffen in Basel.
Wann und wo genau würden wir uns treffen?
Schade ist das Wetter nicht mehr dasselbe, wie letzte Woche. Heute habe ich wieder auf lange Hosen gewechselt.
Wir treffen uns um 12.00 Uhr am Bahnhof Basel SBB. Von dort würden wir uns zum Mittagessen und einem Museum begeben.
Habt eine gute Zeit. Wetter soll ja auch in Basel Recht gut sein. Trocken und 18 grad …
Wie viele tapfere Streitgenossen (und andere Besucher) habe denn nun den Weg ans Treffen gefunden?
Ich habe auf einen ausführlichen Bericht gehofft.
Ich hätte gerne teilgenommen, war aber aufgrund familiärer Verpflichtungen in Deutschland. Aber immerhin war es nicht so formell, dass ich hätte Schuhe mitnehmen müssen. Aber wenn mal wieder ein Event in der Schweiz stattfindet und ich es einrichten kann, bin ich gerne dabei
Viel zu Berichten gibt es nicht. Wir haben uns zu viert am Bahnhof getroffen und sind erst mal etwas Essen gegangen. Da das Wetter super war und die Bedienung nicht sehr schnell, dauerte das fast 3 Stunden. Danach ging es ins Tinguely-Museum und anschliessend wieder nach Hause.
Im Museum hing ein Plakat, welches zu unserem Ausflug passte.