Besuch auf dem Trödelmarkt und kleiner Spaziergang

Hallo,

gestern besuchte ich mit einem guten Freund einen Trödelmarkt, der einmal im Monat stattfindet. Zunächst hatte ich noch Barfußschuhe an. Als dann die Temperaturen auf etwa 25 Grad stiegen, beschloss ich, die Barfußschuhe auszuziehen und war dann barfuß.

Der Boden war sehr angenehm warm. Ich nahm zwar überraschte Blicke wahr. Aber sie waren nicht negativ zu interpretieren.

Auf früheren Trödelmärkten sah ich öfter andere Leute barfuß:

  • drei junge Mädchen
  • junge Erwachsene, vermutlich welche, die studiert haben oder sonst wie alternativ sind
  • Leute, die ihren Stand betrieben haben

Gestern war aber außer mir niemand barfuß.

Hinterher gingen wir noch auf dem Land spazieren. Eine Frau mittleren Alters kam entgegen und ihr fiel meine Barfüßigkeit auf. Eine Unterhaltung kam aber nicht zu Stande, weil wir uns wieder voneinander entfernten.

Leider war auf dem Weg Schotter, weswegen ich langsamer gehen musste. Nach ein paar Kilometern ging es aber.

Hinterher ging es wieder nach Hause. Wir wollen noch öfter spazieren gehen. Bisher ging mein guter Freund noch nicht barfuß, aber er überlegt sich, es auch mal auszuprobieren.

Schönen Gruß
Simon

Hallo Simon!

Dass es bei Dir nach ein paar Kilometern auf Schotter ging, wundert mich, daran werde ich mich nie gewöhnen, wobei ich jetzt von ECHTEM Schotter rede, nämlich Eisenbahnschotter, das geht barfuß echt garnicht, das ist die Hölle und da fällt es mir mit jedem Meter schwerer, also war das bei Dir, schätze ich mal, wohl eher auch eine kleinere Körnung, eine wesentlich kleinere.

Liebe Grüße,
Andi

Hallo Andi,

nein, Eisenbahnschotter war es definitiv nicht.

Schönen Gruß
Simon