BF zur Firmenweihnachtsfeier

Am Freitag haben wir unsere jährliche Weihnachtsfeier der FA. Wir sind 20 Leute, von denen mit Den Chefs 9 Leute kommen wollen.

In der FA. Wissen alle, das ich Privat nur BF unterwegs bin

Wir treffen uns in einem Sportzentrum zum Essen und anschließendem Bowlen.
Den Weg dorthin werde ich mit einem Kollegen mit dem Zug fahren. Das mache ich auf jeden Fall BF!
Nun meine Frage an die Gemeinschaft: Kann ich dann auch den Rest des voraussichtlich Lustigen Abends BF verbringen?
Wie seht Ihr das?
Barfüßige Grüße aus Schleswig Holstein

2 „Gefällt mir“

Wenn die Bowling-Betreiber dich nicht abweisen, sollte es gut möglich sein.
Gerüchten zu folge denken gewisse Menschen, dass gewöhnliche Schuhe vor einer herunterfallenden Bowlinkugel schützen.

1 „Gefällt mir“

…war in Hannover kein Problem beim Bowlen…

Ich sehe es auch so, wenn das eh bereits bekannt ist und du im Lokal und Bowlingbahn keine Probleme bekommst - warum nicht.
Zur Not Tasche/Rucksack mit Schuhen mitnehmen.

Nachlese:
Hinweg völlig Problemlos, ein überaschter Chef und die Kollegen mit Humor!
Nach einem leckeren Essen ging es dann ans Schuhe holen! Ich ging zum Personal und fragte, ob es ein Problemchen sei, wenn ich BF Bowle.
Das hat uns ja noch nie jemand gefragt, bekam ich zur Antwort. Und nach Rückfragen bei der Chefin bekam ich dann das Go mit dem Hinweis auf eigene Gefahr!
Nun wahren alle erstaunt und ich konnte meinen Vorteil des nicht rutschens voll ausspielen!
Alles in allem ein gelungener Abend mit viel Spaß und netten Gesprächen.
Allen ein schönes Wochenende :beers: und einen schönen 2. Advent :candle::candle:

8 „Gefällt mir“

…geht doch ,und wie immer nette Gespräche… :grinning:

1 „Gefällt mir“