Carsten aus Hamburg

Hallo, ich heiße Carsten und komme aus Hamburg.

Einige kennen mich vielleicht noch von den gelben Seiten.
Ich laufe leidenschaftlich gerne barfuß - egal zu welcher Jahreszeit. Bereits als Kind empfand ich Schuhe eher als störend und lief bei jeder sich bietenden Gelegenheit ohne Schuhe durch die Welt.
Diese Freiheit nehmen ich mir bis heute, wobei ich das nicht dogmatisch sehe. Wenn es erforderlich ist, trage ich Flipflops oder Barfußschuhe.
Ich freue mich, hier alte und neue Bekannte zu treffen.

Liebe Barfußgrüße
Carsten

7 „Gefällt mir“

Hi Carsten,
herzlich willkommen im Forum!

Das klingt vernünftig!

LG
stromkabelsalat

Hallo Carsten,

schön, dass im alten Jahr noch ein Neuer kommt, wenn du auch kein Neuling in Sachen Barfußlaufen bist, sondern ein erfahrener Barfüßer.

Mir geht es auch so, dass ich schon als Jugendlicher sehr gern und oft barfuß gelaufen und dabei geblieben bin.

Ich wünsche dir einen guten Weg möglichst ohne Schuhe ins neue Jahr.

Herzliche Grüße aus Nordhessen,

Peter

Hallo Peter, vielen Dank für das herzliche Willkommen. Grüße in meine alte Heimat (komme ursprünglich aus Kassel, lebe aber schon sei 1982 in Hamburg)

1 „Gefällt mir“

Danke für das herzliche Willkommen

1 „Gefällt mir“

Moin und Willkommen auch von mir. Du bist aber nicht der Admin Carsten vom HBF, oder?

Hallo Matthias, Dankeschön. Nein ich bin nicht der Admin vom HBF.
HBF sagt mir nichts.

Aber Du hast vier Beiträge im Hobby? Barfuß! Forum (abgekürzt HBF) verfasst. Das ist gelb gestaltet. Ich nehme an, das meinst Du mit „gelben Seiten“.

Danke für den Hinweis, aber ich war nicht Admin vom Hobby barfuß Forum. Unter Admin verstehe ich etwas anderes. Da steckt doch mehr dahinter, als nur mal einen Beitrag zu schreiben :wink:

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

1 „Gefällt mir“

Es gab jemand anderen - Carsten2014 - und der war Admin.

1 „Gefällt mir“

Ja, sorry für die Verwirrung! Bei Carsten mit C (ist ja eher seltener als mit K) dachte ich an den Carsten, der im „Gelben“ (HBF) der technische Admin war. Aber das hat sich ja geklärt jetzt.
Trotzdem willkommen :stuck_out_tongue_winking_eye: und Du darfst hier gerne auch mehr als 4 Beiträge schreiben :wink:
Hamburg ist ne coole Stadt. Ich bin gerne dort, aber viel zu selten.

1 „Gefällt mir“

Moin, Moin aus Schleswig Holstein, ich bin gerade auf dem Weg von meiner Geburtsstadt Baunatal in meine Heimat, dem Kreis Segeberg! Ich bin seit ca. 30 Jahren dort heimisch. Ich bin daß erste Mal BF im Zug unterwegs, und muss sagen das geht allerbest!
Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund und munter, Norbert

Hallo Norbert, das ist ja ein Ding. Ich komme auch aus Baunatal.

Wie klein die Welt doch ist :wave::smiley:

Bist du auch aus Altenbauna?

Erst mal ein frohes neues Jahr!
Ja ich komme aus Altenbauna!
Bin BJ. 66

Ich bin Baujahr 1961.

Wenn du möchtest, können wir auch privat schreiben. Geht jetzt doch zu sehr ins Detail :wink: