Hallo Gruppe.
Ich bin Øivind aus Norwegen und laufe gerne barfuss, besonders in der Natur, aber eigentlich überall. Letztes Jahr war ich zwischen Mitte April bis November in der Freizeit so oft wie möglich schuhlos unterwegs. Einige Bilderberichte habe ich im altem Forum hochgeladen, aber es forderte meiner Meinung nach viel Mühe. Hoffentlich findet Ihr die Bilder schön, meine Vorstellung nicht zu lang und diese Norwegen-Werbung nicht zu aufdringlich. Hier könnt Ihr einige Eindrucke von dem vergangenen Jahr sehen.
Viermyrnuten (1213 M.ü.M.), 6,5 Km vom Parkplatz entfernt.
schön, dass Du auch hierher gefunden hast! Ich habe schon im alten Forum Deine Norwegen-Bilder voller Neid bewundert. Ich finde die Vorstellung gar nicht zu lang. Danke für die schönen Fotos!
Hei Øivind, wirklich eindrucksvoll! In den Alpen fühle ich mich (inzwischen) zuhause, aber ich liebe die nordische landschaft, zumal ich unter anderem norwegische vorfahren habe.
Im juli plane ich selbst nach Norwegen zu reisen und möchte dabei auch ein paar tageswanderungen machen (soweit mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar). Vielleicht können wir uns treffen?
Wie schön, dass Du auch hierher gefunden hast! So brauchen wir auch hier nicht auf Deine herrlichen Bilder aus Deiner Heimat zu verzichten! Das Hochladen ist hier um einiges einfacher, wie Du sicher bereits festgestellt hast