Eine Prise Würze

Lieber @stromkabelsalat

Dein Hinweis auf den interessanten Artikel über diese Frau, die an einer Schilddrüsenkrankheit leidet und aus der Freikirche ausgetreten ist, wobei ihr die Barfüssigkeit hilft, bringt mich darauf, was diesem Forum eine zusätzliche Prise Würze verleihen könnte: eine Kategorie „Barfuss in der Presse“ oder „Artikel über barfuss“ oder ähnlich. Darin könnte man dann eine Art Sammlung aller von uns gefundenen Berichte anlegen, vor allem wären sie so leichter wiederauffindbar, falls man was nachschlagen möchte. Und wenn möglichst viele Berichte schön beieinander versammelt sind, dann ist das für viele sehr motivierend!

Liebe Grüsse
Dorothea

2 „Gefällt mir“

Hi Dorothea,

danke für Deinen Vorschlag. Ich habe hiermit eine Kategorie #medienbeitraege erstellt.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass man es mit den Kategorien nicht übertreiben sollte, weil sonst das Forum „zerfasert“. Ein Negativbeispiel ist das frühere Forum von barfuss.ch, der hatte es völlig übertrieben und für jeden Unteraspekt eine eigene Kategorie eingeführt. Dann wusste man nicht mehr, wo man jetzt posten sollte.

Trotzdem habe ich die Kategorie jetzt erstellt. Ich habe notfalls - also falls die Kategorie zu wenig Beiträge bekommen sollte - immer noch die Möglichkeit, die Kategorie wieder zusammenzuführen.

LG
stromkabelsalat

1 „Gefällt mir“

Lieber @stromkabelsalat

Da bin ich ganz bei Dir. Mehr Kategorien braucht es wirklich nicht mehr, so, wie es jetzt ist, finde ich es super. So ist es klar, was man wo posten kann, und man findet die Sachen auch leicht. Das ist gut für Neulinge und Menschen, die einfach mal vorbeischauen.
Im „Gelben“ haben wir die Presseberichte im Hauptforim drin, und dann kommt es oft vor, dass einer mehrere Male gepostet wird. In den Linklisten hingegen gibt es „Barfuss in der Presse“, und dort sind dann alle gesammelt. Nur, dass das ein Admin machen muss. Da kann man es lieber gleich von Anfang an mit einer eigenen Kategorie machen.

Liebe Grüsse
Dorothea

1 „Gefällt mir“