Geht ihr barfuß, auch wenn es dem/der Partner/in nicht gefällt?

Am besten wäre, wenn sich ehepartner über das barfußgehen kennenlernen und sich in dieser hinsicht einig sind. (Wenn sie dann mal kinder haben, können die auch gleich in einem umfeld aufwachsen, in dem barfuß ganz normal ist.) Gibt es unter den hier mitlesenden solche paare?

1 „Gefällt mir“

Leider nein, aber ich hatte eine langjährige Beziehung mit einer Freundin, wir waren sehr viel barfuss unterwegs. Ich glaube sogar, sie würde meinen Weg heute mit mir gehen…

Mein Mann darf nicht barfuß laufen. Durch geschädigte Nerven durch zwei Bandscheibenvorfälle hat er im linken Fuß nur wenig Gefühl. Soll heißen, er würde die größte Blutspur hinter sich herziehen ohne zu merken, dass er verletzt ist.

Kennen- (und lieben-) gelernt haben wir uns 1977. Als Teenager wäre ich nie drauf gekommen, barfuß zu laufen. Wir hatten damals Plateau-Schuhe und Schlaghosen. Hach, Schlaghosen und barfuß…„malimSchrankkram“

Ich überlege, mir auch so Schmuckbänder, wie Sabine Thomas, zuzulegen. Ideen und Materialien hätte ich genug. Würde meinem Mann wirklich auffallen, dass da keine Sohle drunter ist??? Mich hält von solchen Bastelarbeiten nur die Angst ab, dass es bei mir affig aussieht.

Nun denn, Alpaka mit Schmuckbänder, hmm weiß nicht so Recht. :zany_face::footprints:

Die Schmuckbänder nicht für das Alpaka, sondern für meine Füße als Fakeschuhe​:joy:

Hier wüsste ich nicht, aber im Forum Gutefrage gibt es so ein Paar. Er war immer schon Barfußläufer, und sie macht seit einiger Zeit (nur bei entsprechender Wärme allerdings) mit