Grüß Gott aus München-Nord

Grüße aus München. Bin der Horst und seit 2002 Mitglied im Gelben. Habe jetzt auch den Weg hierher gefunden. Muss mich erstmal etwas Einlesen. Scheint ja viele " Alte" hier auch zu geben. Kämpfe im Moment noch etwas mit der Technik. Wie mir scheint sind meine alten Anmeldedaten hier irgendwo gelandet. Jetzt scheint es zu Funktionieren. Wünsche ein schönes Osterfest

3 „Gefällt mir“

Hi,
du hattest Dich mit der Mailadresse vertippt gehabt. Ich habe es dann korrigiert, dabei hast Du mehrmals die Bestätigungsmail bekommen, daher das Chaos. Aber jetzt bist Du ordnungsgemäß freigeschaltet mit der korrekten Mailadresse.

LG
stromkabelsalat

Vielen Dank. Beim Ausfüllen des Formulars wurde die alte Horstedewolf plötzlich angezeigt. Die hatte ich 2002 noch im Gebrauch .Heute nicht mehr. Grüße Horst

Das liegt wohl daran, dass Dein Browser die irgendwo gespeichert hat und die Formulare vorausgefüllt hat. Bei der neuen hattest Du Dich auch vertippt gehabt, aber ist wie gesagt korrigiert.

Willkommen Horst, und viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße aus Mersch (LUX)
André

1 „Gefällt mir“

Hallo Horst,
schön, dass Du dazu gekommen bist! Dann sind es schon drei Münchner hier im Forum!
Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen.
LG, Georg

1 „Gefällt mir“

Hallo Horst

Schön, Dich auch hier wieder zu lesen. Es stimmt, hier sind viele vom Gelben, aber andere, die dort nicht waren. Eine inspirierende und harmonische Community. Du wirst Dich hier bald wohlfühlen.

Liebe Grüsse
Dorothea

1 „Gefällt mir“

Willkommen, Horst! :+1:

Ich glaube, dass ich deinen Namen noch nicht gelesen habe, aber ich war ja selbst nur relativ neues Mitglied im alten Forum bis es geschlossen wurde und freue mich nun auch hier zu sein :blush:

Grüße aus ca. 50km westlich von München :wave:

1 „Gefällt mir“