Hallo zusammen,
Ich bin seit bald 8 Jahren mehrheitlich barfuss unterwegs. Lebe seit 3 Jahren in Basel, komme ursprünglich aus dem Raum Zürich. Pendle immer noch mehrere Tage in der Woche dorthin.
Es wäre schön, einmal andere Barfussläufer/innen zu treffen für einen Spaziergang, Städteausflug oder so.
Hallo,
Willkommen im Forum.
Es gibt hier auch einige Barfüsser aus der Schweiz. Wir hatten letzten Herbst ein kleines Treffen in Basel mit @Tane, @Michael und @andy und mir. Wir gingen gemeinsam etwas essen und haben anschliessend das Tinguely-Museum besucht.
Vielleicht hast du Lust beim nächsten Treffen auch dabei zu sein.
Gruss,
Frank
Schade, dass ich das Treffen verpasst habe, gerne bin ich nächstes Mal dabei
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Mitmachen!
Hallo GypsyLady
Willkommen im Forum. Ich lebe ebenfalls in Basel, seit sechseinhalb Jahren barfuss. Ich habe immer das Gefühl, weit und breit der einzige Barfussmensch zu sein, jedenfalls sehe ich - ausser im Sommer an der Rhein-Riviera - nie jemanden anders unbeschuht rumlaufen. Schön, dass es offensichtlich andere freiheitsliebende Naturmenschen am Rheinknie gibt!
Herzliche Grüsse, Marco
Hallo Marco
Es gibt mehrere Barfüssige in Basel. Ich kenne jedoch nur einen davon persönlich. Die anderen sehe ich komischerweise meistens wenn ich im Bus oder Auto hocke oder ich treffe jemanden, wenn ich ausnahmsweise mal mit Schuhen unterwegs bin. „Hallo, ich bin normalerweise auch barfuss“ kommt dann meistens irgendwie doof rüber😄 und ein schlaues Gespräch ist noch nie zustande gekommen. Einmal kreuzte ich barfuss einen andern Barfussläufer. Er würdigte mich keines Blickes, also liess ich das Grüssen auch weg. Barfussläufer sind manchmal etwas komische Vögel🙃.
Könnte es sein, dass ich dich einmal bei dir im Hauseingang zufällig getroffen habe? Da standen sich an einem Wintermorgen unerwartet zwei Barfussläufer gegenüber👣. Ich habe eine Kundin in dem Haus, bin alle 2 Wochen dort.
Guten Morgen
Ja, das war ich!! War für mich eine fast surreale Begegnung, plötzlich im eigenen Haus einem richtigen Barfussmenschen gegenüberzustehen! Wir haben damals kurz gesprochen und ich habe immer gehofft, dich vielleicht mal wieder zu kreuzen und den Austausch fortzusetzen. Es freut mich, dass der Kontakt nun übers Forum zustande gekommen ist! Momentan bin ich nach einem Velounfall am Fuss verletzt (ja, leider tatsächlich eine schwere Schnitzverletzung, die mit Schuhen nicht passiert wäre…
) und nicht mobil, ich freue mich aber, wenn wir uns später einmal treffen können.
Herzliche Grüsse, Marco
Surreale Begegnung👣. Empfand ich auch so. Nun erst mal gute Besserung!
Gerne können wir uns später irgendwann mal treffen.