Grüsse aus dem Glarnerland!

Ich bin Christian; ich laufe seit dem letzten Jahrzehnt zunehmend barfuss, heute fast immer. Ich lebe im Glarnerland in der Ostschweiz und bin seit 6 Jahrzehnten auf diesem Planten; bin übers hobby-barfuss Forum hierher gekommen, das Barfuss-Forum war indes mein allererstes Internetorum überhaupt, welches ich entdeckt habe; den Gedanken zum Barfusslaufen hatte ich also schon lange, zuweilen habe ich das auch in den späten 0er Jahren realisiert, auch in der Stadt Zürich. Heute bin ich aber - gerade auch in dem nicht-Winter, den wir jetzt haben, praktisch immer barfuss unterwegs.

8 „Gefällt mir“

Willkommen Christian! Viel Spaß im neuen Barfußforum :slightly_smiling_face: !

Hi Christian,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!

LG
stromkabelsalat

1 „Gefällt mir“

Salü Christian

Cool, noch jemand aus der Schweiz! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Glarnerland noch nicht gut kenne.
Wer weiss, vielleicht trifft man sich mal auf eine Wanderung?!

Liebi Grüessli usem Aargau vo de
Dorothea

2 „Gefällt mir“

Hoi Christian

Herzlich willkommen hier im Forum! Das Glarnerland ist wunderschön und von mir aus (Zug) gut zu erreichen! Ich war schon mehrmals in der Region um den Muttsee wandern, aber aufgrund des Geländes nur teilweise ohne Schuhe.
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und vielleicht ergibt sich (bei den relativ vielen Anmeldungen aus der Schweiz) auch mal ein Treffen wie bereits von Dorothea angeregt.

Beste Grüsse
Patrick

3 „Gefällt mir“