Grüße aus dem Nordosten

Hallo, hier ist Gisbert aus Joachimsthal in der Schorfheide, 70 Kilometer nordöstlich von Berlin. Ich laufe seit zehn Jahren barfuß und freue mich, dass es dieses Forum gibt.

Das Foto ist von neulich in Berlin, da war ich beim Bücherfest auf dem Bebelplatz. Hier im Wald werden die Füße nicht so schwarz. :wink:

4 „Gefällt mir“

Das klingt sympathisch.

Herzlich Willkommen!

Moin Gisbert,

Ja das klingt wirklich sehr sympathisch, auch von mir ein herzliches Willkommen :waving_hand:t2:

Gruß Ralf👣

Hi Gisbert -

wenn ich lese, dass ein Barfüssler aus Berlin oder Umgebung kommt, dann werde ich munter (lach). Die rund 30 barfüssigen Mitstreiter, mit denen ich persönlichen Kontakt habe, die hier in der Stadt oder Umgebung zu Hause sind, kennen mich nur so. Selber seit April 2020 immer und überall, sommers wie winters schuhlos unterwegs und glücklich dabei, bin nun schon seit mehreren Jahren auch aktiv, die mir bekannte Barfuss-community näher zusammenzubringen und gemeinsam was zu unternehmen - bis zu 5x im Jahr. Ich würde mich deshalb echt freuen, wenn Du dazu stößt und Interesse hättest, auch mal mitzukommen. Wir haben hier “treue” Barfussgänger aller coleur aus Cottbus, Köthen, Brandenburg-Stadt und sogar HH und Oldenburg unter uns, die schon vielfach bei Treffs “die Reihen gestärkt haben”. Das nächste event ist übrigens der 27.09. d.J., wo die 5. Herbstwanderung am Berliner Stadtrand geplant ist - diesmal gehts von Nikolassee zum Grunewaldturm. Ich werde hier im Forum rechtzeitig dazu noch genaueres veröffentlichen. Sehr gerne würde ich Dich aber vorher schon kennenlernen, falls Du Interesse hättest. Schreiben kannst Du mir per mail unter herbertwp@superkabel.de oder mich anrufen 030-42 339 45, kurzer Treff in Berlin geht natürlich auch bzw. genauso in Joachimsthal, wo ich ja in knapp 1 Stunde per Auto (natürlich fahre ich barfuss!) vorbeischauen könnte.

Sei jetzt nett auf nackten Sohlen gegrüßt + ich lese oder höre sehr gerne von Dir

(Barfuss)herb