Grüße aus dem Süd Westen

Hallo zusammen,

ich habe bereits einige Tage mich durch das Forum gelesen bevor ich mich hier angemeldet hab.

Würde mich als recht neu in dem Hobby / Livestyle Barfuß bezeichnen.

In den eigen vier Wänden oder im Haus bin ich bereits über Jahre immer wieder unten ohne unterwegs.
In der Öffentlichkeit habe ich in diesem Spätsommer begonnen.
Auch als Ausgleich weil ich jeden Tag rund neun Stunden in Sicherheitsschuhen verbringen darf.

Etwas zu mir selbst, komme aus einer Stadt an der Donau mit dem (noch) höchsten Kirchturm.
Die 40 hab ich bereits hinter mir, was mich nicht davon abhält weiter über kleine und größere Veränderung im Leben nachzudenken.

frohe Grüße Abendsonne

4 „Gefällt mir“

Hi @Abendsonne,

herzlich willkommen. Deine Vorstellung klingt sympathisch.

Dann warst du sicher schon in dieser Stadt, um diese Stadt und um diese Stadt herum. Und in einer Nachbarstadt hast du ihr Highlight genossen, den Blick auf deine Heimatstadt.

Und aus deiner Stadt kommt ein Schneider, der eine bestimmte Erfindung kreiert hat, dessen Funktionsfähigkeit er leider wegen ungünstiger Bedingungen bei der Vorführung nicht nachweisen konnte.

LG
stromkabelsalat

Hey Abendsonne!

Hartelijk Welkom und sonnige Barfuß-Grüße in die Stadt mit den drei Buchstaben
nice 2 have U here :star_struck:

Herzlich Willkommen dabei, werte Abendsonne! Habe viel Freude bei der Teilnahme an diesem Forum!
Was hat Dir den Ausschlag gegeben, Dich barfuß auch 'rauszuwagen?

Hallo Abendsonne,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Grüßle,
Der Barfüßling

Danke euch für das Herzliche willkommen.

Denke das war nebst den Arbeitsschuhen - welche wir neuerdings permanent tragen müssen, selbst im Büro.
Das ich seid längerem auch mit meinen Hobbys unzufrieden bin und was in meinem Leben verändern wollte.

Wie kommt denn auf eine solche Idee? Ich kenne es eher umgekehrt: Vor dem Betreten des Büros muss man die dreckigen Arbeitsschuhe ausziehen. Vor allem in der Landwirtschaft ist das verbreitet.