Grüsse aus der CH

Hallo zusammen, ich bin der Ibra aus der CH. Ich laufe so oft es geht Barfuss meistens in meiner Freizeit, Zuhause, Spazieren oder kurz zum Einkaufen gehen. Ich freue mich hier in der Community dabei zu sein und beantworte gerne eure Fragen. Viele Grüsse :foot: :wave:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen Ibra,
herzlich willkommen und ich freue mich auf Deine Erfahrungen!
Liebe Grüße,
Georg

Hallo Ibra. Schön, dass die Schweizer Gruppe vergrössert wird. Willkommen im Forum.

Hallo @barfuss,

du hast dir einen sehr kreativen Benutzernamen ausgesucht.

VIel Spaß in unserem Forum! :slight_smile:

Alles Liebe
Annika

Das war auch mein Gedanke: Auf die Idee, dass dieser Nick noch frei ist, muss man erst einmal kommen!

In jedem Fall auch von mir an Ibra ein herzliches Willkommen!

Hallo Michael, ich habe mich sehr gefreut als ich das Forum entdeckte. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Beiträge. Die Schweiz ist ja ideal zum Barfusslaufen :sunglasses:

Vielen Dank Georg. Auch dir viele Grüsse :wave:

Hallo Annika, vielen Dank. Der Benutzername ist mir ganz spontan in den Sinn gekommen und der erste Versuch hat geklappt (Barfuss war frei als Benutzername) Da musste ich es nehmen :smiley:

Hallo Lasse, vielen Dank und Grüsse :wave: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Verrückt! :scream: Wie bist du da nur draufgekommen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Huhu Ibra,
auch von mir willkommen!

Liebe Grüße Leonie

:joy: war nicht so schwierig :joy:

Hallo Leonie,
vielen Dank :smiley:
Liebe Grüsse Ibra

Herzlich Willkommen!!

Hallo Sabine
vielen Dank und liebe Grüsse :slightly_smiling_face:

Hallo Ibra,

schön, dass wir hier immer mehr Barfüsserinnen und Barfüsser werden. Ich hoffe, Du fühlst dich wohl und kannst barfüssige Erlebnisse teilen.

Herzliche Grüsse aus Hessen

Peter

Hallo Peter,
vielen Dank ich freue mich wirklich sehr meine Erlebnisse mit euch zu teilen. Im Moment ist es noch ein bisschen zu kalt für mich. Sobald die Temperaturen wieder steigen werde ich meine Schuhe & Socken vorübergehend wieder in den Ruhestand schicken :grinning: Liebe Grüsse nach Hessen :wave:

1 „Gefällt mir“

Ich hab im November letzten Jahres angefangen mit barfuß… Aus meiner Sicht ist jetzt fast Sommer, wenn es 10°C draußen hat.

Und ich starte in den Sommer mit brauchbarer Haut an den Füßen.

Nur zu. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Sven, in der Schweiz sind die Temperaturen verbreitet noch unter 10 Celsius. Das ist mir persönlich doch noch ein bisschen zu kalt. Vielleicht werde ich es trotzdem mal versuchen. Ab nächster Woche siehts dann besser aus. Liebe Grüsse :wave:

1 „Gefällt mir“

Wenn es zu kalt für dauerhaftes gehen draußen ist, dann eben nur so lange es nicht taub wird. :wink:
Ein paar hundert Meter auch durch Schnee. Ein bisschen verrückt, aber inzwischen schon fast normal.

1 „Gefällt mir“