Gruss aus Hamburg

Hallo zusammen,
ich heiße Johanna, bin 30 und lebe in Hamburg. Ich arbeite im Buchhandel und laufe im Frühling und Sommer barfuß. Ich bin durch einen Bekannten auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich freue mich auf den Austausch.

6 „Gefällt mir“

Hallo Johanna, Herzlich willkommen. Bist du die Johanna aus GF?

Ja genau. Ich suche ein neues Forum, um mich zu unterhalten. Kennen wir uns von dort?

Ja wir kennen uns da und haben auch schon miteinander geschrieben.

Hallo Johanna, auch ein herzliches Willkommen von mir aus Köln. Ich bin bei Temperaturen ab rund 20 Grad dieses Jahr fast nur barfuß unterwegs gewesen, auch auf dem Weg zur Arbeit und bei der Arbeit, nur nicht bei offiziellen Terminen. Kannst Du auch tagsüber im Buchhandel barfuß arbeiten?

Danke Sehr! Ja, kann ich. Ich arbeite in einer kleinen, privat geführten Buchhandlung (nicht Thalia oder sowas), etwas alternativ angehaucht. Da passe ich mit der Optik im Sommer sehrgut rein

3 „Gefällt mir“

Hallo Johanna,

wie schön, dass Du dazu kommst zu diesem kleinen, aber feinen und netten Kreis von Barfüßerinnen und Barfüßern.

Ich bin oft Kunde in Buchhandlungen, natürlich auch barfuß. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Viele Grüße aus Hessen,

Peter

Hallo Peter,
danke für das Willkommen, sehr freundlich. Ja das wäre lustig in der Buchhandlung, barfüßige Verkäuferin und barfüßiger Kunde.
Viele Grüße zurück nach Hessen
Johanna

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Und ich gebe Geld viel lieber für Bücher aus als für Schuhe. :upside_down_face:

Willkommen Johanna,
ich bin auch aus Hamburg und auch gelegentlich barfuß in Buchhandlungen zu sehen, weil ich sehr gerne und viel lese.

Vielleicht laufen wir uns ja mal barfuß über den Weg.

Liebe Grüße
Hardy

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Barfüsserforum😁
Schön, daß Du zu uns gestoßen bist.
Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim lesen. Viele interesante Themen.
Bis bald.
Liebe Grüße
Dany

Hallo Johanna,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß Ralf :footprints:

1 „Gefällt mir“

Hallo, schön dich auch hier begrüßen zu dürfen!

Hallo Johanna,
willkommen im Forum, Grüße aus Ulm.

Hallo Johanna!
Ein herzliches willkommen und Grüße aus dem schönen Bühler Rebland.

Grüße aus dem Schwabenländle nach Hamburg

Grüße von jemandem, der ständig an Hamburch vorbeifährt :wink:

Hallo und Willkommen.
Wir haben uns auch schon auf GF nett geschrieben und unterhalten.

Grüße aus Baden -Württemberg
Uli

Danke Euch allen für das Willkommen! ich sage es jetzt mal kollektiv an alle.
Johanna

2 „Gefällt mir“

Ah da bist du. War noch einfach dich zu finden. :innocent::footprints: