Hallo aus dem Kreis Osnabrück

Hallo, ich bin Peter aus Bersenbrück, bin seit einiger Zeit barfuß unterwegs, leider geht es nicht immer, aber seit etwa einem Jahr immer öfters, ich hoffe, hier viel interessantes zu lesen

2 „Gefällt mir“

Hi und willkommen,

auf Grund deiner Benutzerkennung schlussfolgere ich, dass Du FKK-Anhänger bist. Ich weiß, dass @Lorenz_PZ auch FKK-Anhänger ist, daher wärest Du mit ihm gemeinsam der zweite FKK-Anhänger.

Ich wünsche DIr viel Spaß beim Lesen.

LG
stromkabelsalat

Hallo Peter,

herzlich willkommen! Wie @stromkabelsalat angedeutet hat, dehne ich die Barfüßigkeit in Urlaub und Freizeit gerne auf den ganzen Körper aus. Hier im Barfußforum mache ich das jedoch nicht zum Thema und lasse jede missionarische Tätigkeit tunlichst bleiben.

Mach’s gut und unbeschuht,
Lorenz

2 „Gefällt mir“

Willkommen Peter! FFK ist unter Barfüßern keine Seltenheit, was man umgekehrt leider nicht sagen kann, denn die Naturisten sind meistens beschuht. Durch Mangel an aktiven Mitgliedern wurde unser Verein leider letztes Jahr aufgelöst, aber zum Glück finde ich noch genug Gelegenheiten zur Freikörperkultur. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen in unserem Barfußforum!

1 „Gefällt mir“

Hallo Peter

Auch ich dehne die Hüllenlosigkeit gern auf den ganzen Körper aus. Du bist hier in bester Gesellschaft.
Interessantes zu Lesen gibt es, wenn alle aktiv mitmachen - und das ist bisher der Fall ;-))

Liebe Grüsse
Dorothea

1 „Gefällt mir“

Wie schön zu sehen dass FKK hier kein verbotenes Thema ist.

Irgendwo schrieb ich ja mal dass ich ursprünglich aus einem Naturistenforum kam. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich sehe mich zwar nicht als zugehörig, weil ich nur Zuhause nie was an habe und es hassen würde von irgendwem gesehen zu werden, aber stören würde ich mich an dem Thema nicht.