Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Hallo,

ich bin der Paul und komme aus dem „gelben“ Forum.

Dank den Kommentaren und Beiträgen konnte ich mich überwinden meine barfüßigkeit deutlich zu steigern.

Ich hoffe hier wieder auf etliche Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.

6 „Gefällt mir“

Hallo Paul

Du findest die Leute zum Austauschen hier - der Austausch ist bereits sehr rege und interessant. Und Du bist nun auch da und trägst dazu bei!:grinning:

Liebe Grüsse
Dorothea

1 „Gefällt mir“

Willkommen Paul! :+1:
Ich wünsche dir eine angenehme Lektüre und Beteiligung!

1 „Gefällt mir“

Hi Paul,

freut mich, dass Du Dich hier auch angemeldet hast.

Viel Spaß im Forum,

LG
stromkabelsalat

1 „Gefällt mir“

Hallo Paul,

auch von mir ein herzliches Willkommen :raising_hand_woman:.

Du befindest Dich hier in bester Gesellschaft, die Dich auch weiterhin mit interessanten Beiträgen unterstützen möchte.

Herzlichst
Eva :footprints:

Hallo und herzlich willkommen hier!
Rhein-Main-Gebiet… das ist ja sozusagen auch „mein“ Gebiet (Taunusstein).
Vielleicht kennst du schöne Barfußwanderwege?

1 „Gefällt mir“

Hallo Ford,

bei Wanderwegen muss ich leider passen.

Ich habe aber schon oft gehört der „Mainzer Sand“ soll ganz gut sein war aber selbst noch nicht dort.

Hallo Paul, der Mainzer Sand ist empfehlenswert. Der ist in MZ-Gonsenheim.
Papa Google leitet dich hin. :wink:

Ich bin in Mainz aufgewachsen und kenne das Naherholungsgebiet „Gonsenheimer Wald“ noch recht gut. Man kann z.B. in die Kapellenstraße fahren (Straßenbahn bis zum Juxplatz, es gibt auch Parkplätze) und an der 14-Nothelfer-Kapelle vorbei die A-643 überqueren (Betonbrücke), um dann viele überwiegend sandige Wege vorzufinden. Ein schöner Einkehrpunkt ist beispielsweise das Restaurant mit großem Außenbereich auf dem Lenneberg, siehe hier.
Gruß, Mike

Hallo Paul,

auch von mir ein nachträgliches Willkommen hier im Forum!

Jetzt, wo es noch nicht so heiß ist, könnten wir doch eigentlich mal eine Tour im Mainzer Sand unternehmen? Hat ja bislang noch nicht geklappt bei Dir… Ich kann auch einen Spontanausflug in der Regel einbauen, wenn das Wetter mitspielt – Telefon von mir hast Du ja. Und vielleicht können wir ja auch noch ein paar mehr Leute zusammen bekommen aus dem Rhein-Main-Gebiert? Gemeinsam macht es bekanntlich mehr Spaß!

Melde Dich mal – würde mich freuen!

Gruß aus Mainz

Martin