Hallo aus dem Stuttgarter Umland

Hallo Gleichgesinnte,

vor 15 Jahren oder so war ich auch schon mal im gelben Forum registriert, aber irgendwann wurde das barfuß laufen im Sommer für mich immer mehr zur Normalität und es gab nicht mehr wirklich viel zu berichten.
Mittlerweile bin ich Mitte 40 und während ich damals zu Anfang noch ein reiner Sommer-Gelegenheitsbarfüßer war, hab ich meine diesbezüglichen Aktivitäten inzwischen durchaus auch in den Frühling und Herbst ausgedehnt, und bin im Sommer fast nur noch unten ohne unterwegs. Derzeit ist es mir überwiegend noch zu kühl, auch wenn ich die letzten Tage über zumindest den ein oder anderen kurzen Spaziergang unternommen hab.

Würde mich freuen, hier mal ein paar Gleichgesinnte aus der Region Stuttgart zu finden.

Viele Grüße
Markus

11 „Gefällt mir“

Willkommen nach Stuttgart :slight_smile:

Suttgart ist nicht allzu weit entfernt von der nördlichen Schweiz…
Willkommen im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal?!

Liebe Grüsse
Dorothea

Hi Markus,

danke für Deine sympathische und relativ ausführliche Vorstellung. Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

LG von Franken nach Schwaben
stromkabelsalat

Hallo Markus,

willkommen und viel Spaß im Forum.

Herzlich willkommen!
Zum Austauschen und Erzählen findet sich doch immer was! Und es muss ja auch nicht immer das Allerneueste sein. Es macht auch Spaß, einfach mal sich über ein schönes Erlebnis auszutauschen oder jemanden zu ermutigen.
Viele Grüße
Georg

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Willkommens-Nachrichten! :pray:

Stimmt, das deutsch-schweizer Grenzgebiet ist von Stuttgart definitiv für einen Tagesausflug o.ä. geeignet. :slight_smile:

Hallo und willkommen, Nachbar!
Grüße aus Ostfildern.
Vielleicht sieht man sich ja mal…

Rainer
rainergehtbarfuss

Vielen Dank, Nachbar dann muss quasi nur einer von uns mal kurz über die Autobahn rüber hüpfen. :wink:

Ja gerne!
Nur nicht überfahren lassen!

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus,

sympathische Vorstellung. Ich lebe in Stuttgart, vielleicht sieht man sich ja mal:)

Viele Grüße
Alex

1 „Gefällt mir“

Danke. In Stuttgart sieht man leider so gut wie nie andere Barfußläufer.

Ein freundliches Hallöle aus dem Frankenland,
Der Baefüßling

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus,

ich denke, wenn Du den Umkreis (ES,WN,LB) mit dazu nimmst, kommst Du schon so auf 5 bis 10 Leute, die barfuß laufen… Vielleicht könnte man in der Biergartensaison mal einen Stammtisch organisieren? Wir haben auch schon mal über eine Barfuß-Wanderung auf / über die Alb oder so nachgedacht… Lass halt mal was hören!

Viele Grüße

Martin

Ja, eine Barfußwanderung auf der Alb oder ein Biergartenbesuch wären sicher mal ne tolle Sache! :slight_smile: