Hallo aus Franken

Hi,

ich komme aus Franken und laufe seit mehreren Jahren barfuß wenn es mir angenehm ist bei sommerlichen Temperaturen. Wenn ich nicht gerade barfuß laufe, nutze ich die Aktiv Lava Schwarz von Leguano.

Mir gefällt die fränkische Schweiz, insbesondere der Ort Egloffstein. Ich interessiere mich für IT-Themen und moderne Kunst. Ich mag schlichten und minimalistischen Lebensstil und schlichtes modernes Design. Ich besuchte das Bauhaus und die Meisterhäuser in Dessau, außerdem den Vitra-Campus in Weil am Rhein.

Außerdem interessiert mich das Thema Eisenbahn aus Lokführerperspektive.

LG
stromkabelsalat

5 „Gefällt mir“

Hallo @stromkabelsalat :raising_hand_woman:

herzlichen Dank für Deine Vorstellung.
Es ist schön, etwas über unseren Admin zu erfahren :pray:

LG
Eva

2 „Gefällt mir“

Hallo @stromkabelsalat,
in Egloffstein war ich auch schon unterwegs, sehr schöne Gegend dort. Durchs Geocaching habe ich da auch die Highlights kennengelernt: das Felsentor, den Felsenkeller, das Grab von Clown Popov und auch den Barockgarten von Manfred Ritter, den ich zufällig dort persönlich kennenlernen konnte. Die Fränkische Schweiz ist wirklich eine sehr schöne Gegend mit sehr freundlichen Leuten, einem sehr schönen Dialekt, gutem Essen, gutem Bier (Thuisbrunner Elch-Bräu!) und jede Menge sehr schöner Untergründe für die Füße. Ich bezweifle, dass ich in dem Urlaub ein einziges Mal Schuhe anhatte…

Grüße
Forbi


(am Felsentor)

3 „Gefällt mir“

Hallo,

den Vitra-Campus in Weil finde ich auch sehr beeindruckend. Allerdings ist es schon etwa 10 Jahre her, dass ich ihn besucht habe. Da hat sich in der Zwischenzeit sicher noch einiges getan.

Barfüßige Grüße

Peter

1 „Gefällt mir“