ich lese schon seit einer gefühlten Ewigkeit in Barfußforen mit, und habe mich nun doch mal dazu entschieden mich anzumelden.
Ich bin 39 und komme aus Nordhessen. Laufe seit ca. 20 Jahren barfuß. Anfangs meist nur in einsamer Natur, aber inzwischen doch sehr viel und auch recht selbstbewusst.
Die letzten Jahre war ich auf Langzeitreise, zusammen meiner Familie. Haben viel von Europa gesehen. Es war eine sehr spannende und bereichernd Zeit. War je nach Land allerdings nicht immer sonderlich viel Barfuß.
Jetzt sind wir zurück in Deutschland, worüber ich nur teilweise glücklich bin.
Was ich hier unter anderem aber sehr schätze, ist dass Barfußlaufen doch ziemlich akzeptiert wird.
Außerdem hoffe ich auf neue, beständige Freundschaften.
Vielleicht ergibt sich ja auch etwas über dieses Forum
Herzlich Willkommen im Forum! Es gibt hier durchaus einige Leute aus Hessen, Du wirst Dich bestimmt mit dem einen oder anderen verstehen. Habe eine gute Zeit und genieße Deine barfuß-Zeit!
Danke für die Willkommensgrüße.
Im Raum Witzenhausen, wo ich lebe, gibt es tatsächlich eine ganze Menge Barfußläufer. Allerdings nur im Sommer. Jetzt im Herbst, bin ich damit allein, obwohl das Wetter ja eigentlich noch total schön ist.
auch von mir ein herrzliches Willkommen im Barfußforum. Ich lebe in Kassel, also auch in Nordhessen, und bin seit Jugendzeiten gern und viel barfuß unterwegs.
da kommst du ja ganz aus meiner Nähe
Kennst du Nina? Sie kommt auch aus Kassel, ist aber glaube ich nicht in diesem Forum aktiv. Dafür bei Facebook und Instagram.
Vielleicht kann man ja mal ein Treffen Organisieren.
Hallo, danke für die Antwort. Nein, Nina kenne ich nicht. Ich bin auch weder bei Facebook noch Instagram. Soziale Medien sind nicht so mein Ding. Aber hier schaue ich immer wieder mal rein. Ja, vielleicht ergibt sich mal ein Treffen.
Im Moment sind wir noch dabei (wieder) in Deutschland anzukommen.
Sobald es etwas ruhiger wird bei uns, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen ein Treffen zu organisieren.
(und falls dies jemand anders machen sollte, wäre ich schon jetzt gern dabei )