Hallo aus Seeheim

Hi, bin 60 und laufe/ jogge seit 12 Jahren barfuß, auch gerne durch die Berge. Witzig war irgendwann mal eine Frau, die mich irgendwo bei Sölden auf einem Gipfel angesprochen hat mit „Kann ich Sie mal fotografieren, ich wusste gar nicht, dass das geht“, viele Grüße, Ralph

5 „Gefällt mir“

Hi Ralph,
viele Grüße zurück,
stromkabelsalat

Hallo Ralf

Warst Du nicht auch schon im Gelben? Schön, dass Du auch zu uns kommst.
Es ist manchmal schon seltsam, wie die Leute nicht glauben können, was sie sehen…

Liebe Grüsse
Dorothea

Willkommen im Forum, Ralph! :wave:t4:

Du bist ja bereits ein sehr erfahrener Barfüßer. In welcher Gegend erklimmst du denn in der Regel die Gipfel?

Und wirklich stark von dir barfuß zu joggen. Ich bin sowieso Barfuß-„Anfänger“ im Vergleich zu dir, aber die meisten Untergründe gehen zumindest für kürzere Strecken. Dennoch: vom barfüßigen Joggern bin ich noch entfernt, außer es wären durchweg weiche oder zumindest glatte Untergründe.

Viele Grüße
Peter

Hi Peter,
der vom Barfuß Laufen begeisterten Fotografin bin ich auf dem E5 von Oberstdorf nach Bozen begegnet, ansonsten war ich noch die Dolomitenhöhenwege 1 und 3 und München - Venedig (nur bis Belluno) und den Bocchette Klettersteig unterwegs. Nicht immer barfuß, wenn es zügig voran gehen soll, laufe ich mit den 5-Fingers von Vibram, Bergschuhe habe ich keine. Die Füße haben sich mittlerweile auch an unangenehmen Untergrund gewöhnt, kommt mit der Zeit.
Viele Grüße
Ralph

2 „Gefällt mir“