Hi Leute, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet. Ich heiße John, wohne in Berlin und laufe leidenschaftlich gerne barfuß. Um genau zu sein bin ich Dauerbarfüßer und trage nie was an den Füßen, außer bei Minusgraden. Also eine Zeitlang im Winter bin ich nicht barfuß, sonst immer. Bin dieses Jahr auch wieder seit Ende Januar barfuß. Es bringt mir sehr viel Spaß und oft auch interessante Blicke und Reaktionen (besonders von Kindern)
Und ich freue mich drauf, von euch zu lesen. Lieben Gruß in die Runde
Hi John,
das klingt sympathisch. Herzlich willkommen im Forum!
LG von Franken nach Berlin
stromkabelsalat
Hallo John,
herzlich willkommen im Kreis der Barfüßerinnen und Barfüßer. Ich kann gut verstehen, dass Barfußlaufen für dich zur Leidenschaft geworden ist, so dass du (fast) unabhängig vom Wetter keine Schuhe trägst. Auch ich bin das ganze Jahr barfuß unterwegs.
In Berlin stelle ich mir ein Leben ohne Schuhe sehr interessant vor. Die Stadt hat viel Grün und Natur, aber eben auch viele versiegelte Flächen mit Asphalt, Pflastersteinen und vielen anderen Belägen. Das sind tolle unterschiedliche Eindrücke für die Fußsohlen.
Herzliche barfüßige Grüße
Peter
Hallo John,
es freut mich, dass ein weiterer leidenschaftlicher Barfußläufer hierher gefunden hat, herzlich willkommen!
In Berlin ist vom großstädtischen Umfeld über viel Grün bis hin zu sandigen Böden im weiteren Umfeld alles mit dabei - eine tolle Mischung!
Markus
Hi John, herzlich willkommen!
Hi John,
Herzlich Willkommen.
Berlin… Da kannst du auch die Füße falsch herum am Bein haben und es wird niemanden jucken krasse Stadt. War oft da. Willkommen!
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße, sehr lieb von euch.
Ja du hast Recht, es ist abwechslungsreich und oft auch abenteuerlich in Berlin barfuß zu laufen. Ich mag es gern
Hallo John,
herzlich willkommen.
Viele Grüße aus Hamburg,
Carsten
Danke für eure Willkommensgrüße! Ich bin mittlerweile wieder zurück in Berlin und der Sommer kann weitergehen
Herzlich willkommen!
Mir ist auch aufgefallen dass es oft die Kinder sind, die Kommentare machen. Und oft sind es die Eltern, die sich am meisten schämen!