Hallo Zusammen!

Ich komme aus der Zwetschgenstadt Bühl. Ich laufe seit nunmehr 6 Jahren in meiner Freizeit immer barfuß, auf der Arbeit muss ich leider Sicherheitsschuhe tragen. Im Sommer War ich schon lange barfuß unterwegs, durch einen Unfall an der Hand konnten ich meine Schuhe nicht binden und so ging ich im Dezember mit flipflop mit dem Hund Gassi. Nach ein paar Tagen dachte ich mir, eigentlich kann ich die flipflop auch weg lassen und so bin ich nun seit sechs jahren immer barfuß unterwegs. Natürlich gibt es Situationen wo es barfuß nicht geht oder die Füße sagen es reicht, dann trage ich auch mal Minimalschuhe.

4 „Gefällt mir“

Hallo Jürgen :raising_hand_woman:
ich freue mich, dass Du hier bist und wünsche Dir viel Spaß unter Gleichgesinnten.
Herzlichst
Eva

Hi und herzlich willkommen,

schön dass Du dich im Forum angemeldet hast! Aus der Tatsache, dass du manchmal (sinnvollerweise) Minimalschuhe trägst (welche man im Gegensatz zu Flipflops nicht so leicht anzeiehen kann), schlussfolgere ich, dass deine Hand zum Glück mittlerweile geneßen ist. Das muss damals ziemlich heftig gewesen sein.

LG
stromkabelsalat

Hallo @stromkabelsalat!
Ja die Hand ist wieder gut. War damals ein Betriebsunfall wo ich mir die linke Hand verletzt habe. Aber es ist alles wieder gut.

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr erfreulich. :slightly_smiling_face:

Nachdem wir uns gestern zu einem Weihnachtsmarktbesuch getroffen haben, freue ich mich sehr, Dich heute hier wieder zu treffen, wenn auch „nur“ virtuell….:wink:

Liebe Grüsse
Dorothea

Willkommen Jürgen! Entschuldige die Verspätung, ich hatte deinen Vorstellungsbeitrag wohl irgendwie verschwitzt. Ich bin froh, dass deine Hand wieder in Ordnung ist und du trotzdem weiterhin barfuß gehen willst :slightly_smiling_face:

Danke für die Antwort. Ja natürlich laufe ich weiterhin barfuß. Wird jetzt sechs Jahre.

1 „Gefällt mir“

@barfussinbaden Glückwunsch! :+1:

1 „Gefällt mir“

Bühl kenne ich übrigens vom kleinen Teilort Sand an der Schwarzwaldhochstraße her, wo ich vor vielen Jahren einmal vorbeikam, als ich auf dem schönen Westweg von Pforzheim nach Basel unterwegs war. Die gesamte Strecke schaffte ich in 11 Tagen, war aber damals nicht bf sondern fb (fett beschuht :grinning:)

2 „Gefällt mir“