Ich bin kommende Woche in Berlin

Ich bin kommende Woche, vom 1. bis 3. Juli 2026 in Berlin. Hat vielleicht jemand von euch Berliner Barfüsser:innen Zeit und Lust für ein spontanes Feierabend-Bierchen oder einen ad hoc Nachmittags-Kaffee? Ich würde mich freuen!

1 „Gefällt mir“

@paul_maier das könnte für dich interessant sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi, hi - na das hört sich ja gut an, um sich mal zu treffen. Wäre supi! Ich bin die ganze Woche hier in Berlin, kann nur am Dienstag nicht, weil mir früh 1 Zahn gezogen wird. Sonst ist mir das zeitlich egal. Wann kommst Du denn genau her und wie lange bleibst Du?

…habs eben gesehen: 1.-3.7.! Was hältst Du dann von Donnerstag dem 03.07. am Nachmittag?

Danke bestens für deine Antwort!
Donnerstag Nachmittag passt für mich sehr gut! Was schlägst du vor, wo wir uns treffen sollen?

1 „Gefällt mir“

na supi! Bin dann am **

Donnerstag, 02.07.um 16.30h an der Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz

**. Da finden wir uns bestimmt, so viele andere Barfüssler gibt es ja nicht (lach)…bin übrigens Herb + falls Du bei gay romeo bist, findest Du mich dort unter „newaction“, bei facebook unter meinem vollen Namen „Herbert Poy“. Wie heißt Du? Freu mich, Dich kennenzulernen.

Ok, alles klar, ich werde an Donnerstag, 02.07.um 16.30h an der Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz sein! Freue mich. Bin weder auf Facebook, nich auf GayRomeo.