Immer noch auf dem Weg zum Barfüßer

Hi Barfuss97,

Deine Vorstellung ist zwar ausfühlicher als die Vorstellung von Wolly, aber sie gefällt mir und ich komme mit ausführlichen Beiträgen sehr gut zurecht und einige Vorstellungen anderer Benutzer*innen sind ähnlich ausführlich.

Ich selbst neige auch gerne zu ausführlichen Beiträgen, daher verstehe ich Dich sehr gut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Ausbau der Barfußaktivitäten. Es gibt hier im Forum neben Dir noch weitere Leute, die barfuß in die Uni gehen.

Mit Blicken o.ä. haben viele zu strugglen. Leider weißt Du bei Blicken nicht, ob sie positiv oder negativ sind, weil es nonverbale Kommunikation ist.

Der Grund für positive Blicke ist, dass du barfuß ausstrahlst, dass Du in der Lage bist, Dich vermeintlich schwach zu machen, aber mit dieser vermeintlichen Schwäche gut klarkommst, was wieder eine Stärke ist. Du benötigst keine schützenden Schuhe, weil Du Dich selbst schützen kannst. Eine Symbiose aus vermeintlicher Schwäche und tatsächlicher Stärke wie Yin und Yang. Ein bisschen besser konnte ich es in einem Beitrag im alten Forum beschreiben.

Du lieferst quasi eine Motivation, zu Dir aufzuschauen. Ein Teil der Leute denkt so, wie beschrieben und liefert Dir deswegen diese Blicke.

LG
stromkabelsalat

2 „Gefällt mir“