Ist der Junge barfuß?

Als ich gestern in München unterwegs war (barfuß) ist mir tatsächlich eine andere Person entgegengekommen (maximal 16 Jahre alt), ebenfalls barfuß, denke ich. Ich bin mir nicht sicher, weil er orangene Schnürre an beiden Füßen hatte. Sind das „Barfußsandalen“? Und ist er doch richtig barfuß?

2 „Gefällt mir“

Das ist Fußschmuck. Er ist barfuß.

1 „Gefällt mir“

Wie nennt man das? Wenn das stimmt, ist das schon was sehr besonderes bei 5 Grad einen so jungen Barfüßler zu sehen.

Hast du mit ihm gesprochen?

Nicht richtig, nur so ein kurzes Hallo. Er schien mir ziemlich in alleine zu sein. Aber ich denke mal dass das einfach Fußschmuck ist was er da anhatte odee? Barfuß ist er?

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob „Fußschmuck“ der richtige Ausdruck ist. Wenn ich das richtig sehe, sind die Schnüre mit der Hose verbunden. Ich denke, er trägt die einfach auf kreative Weise. Barfuß ist er, soviel steht fest.

Manche tragen so ähnliche Sachen, wenn sie den Eintrag erwecken wollen, dass sie Flip-Flops / Sandalen tragen.
In welchem Viertel hast du ihn denn gesehen? Bei diesem Wetter sind andere Unbeschuhte extrem selten.

Und:
Willkommen in dieser Community!

Stefan aus München

Sah schon interessant aus ind ich find eig voll schön dass er sich was überlegt hat für sein outfit, glaube so denken wirklich ein paar dass er Schuhe trägt, hat ihm bestimmt schon die eine oder andere Situation ersparrt.

Beim Isartor, er ist unten von der U-Bahn-Station gekommen, aber gebracht hat der Schmuck ja schon was, weil ich ja auch nicht sicher wusste, ob er barfuß ist.