Tendenziell denke ich mal, dass Barfußläufer allgemein ein bisschen unkonventionell sind, und Dinge hinterfragen, die in der Gesellschaft als „normal“ angesehen werden, aber vielleicht (für den einzelnen oder auch allgemein) doch nicht so gut sind.
Fände es sehr spannend zu lesen, auf welche Art ihr auch ansonsten ein bisschen anders seit.
Ich habe da definitiv noch ein paar Themen, auf die ich noch eingehen werde.
Ich bin stark tätowiert, und das seit Zeiten, als das absolut noch nicht akzeptiert war.
Außerdem trage ich praktisch nur Arbeitskleidung der Marke mit dem großen Vogel, egal zu welchem Anlass.
Und ich bin ein bekennender Nicht-Nacht-Nicht- Party-sondern-gerne CouchPotatoe-Mensch.
Völlig egal, was irgendwer darüber denkt😉
Also wir als Familie versuchen mit (relativ) wenig Geld, aber viel freier Zeit zu leben.
Wünschen uns für Alternativen zum staatlichen Schulsystem.
Als Paar interessieren wir uns für alternative Beziehungsformen.
Wir waren die letzten Jahre auf Langzeitreise, und könnten uns gut vorstellen, wieder dauerhaft im ausgebauten Bus unterwegs zu sein, wenn die Kinder auf dem Haus sind.
Ich habe zwar mit 19 einen führerschein gemacht, aber habe noch nie ein eigenes kraftfahrzeug besessen und lebe auch heute konsequent autofrei, entscheidendes kriterium bei der wahl der aktuellen wohnung war die nähe zum bahnhof (10 minuten gehen). Örtliche wege (oder auch etwas längere freizeit-touren) werden ganzjährig mit dem fahrrad gemacht, dank klimaticket kann ich spontan öffentliche verkehrsmittel nutzen und ein taxi oder carsharing brauche ich nur ganz selten.
Stimmt, Tattoos sind inzwischen sehr im Mainstream angekommen.
Ich habe selbst zwei kleine, und es werden warscheinlich noch mehr
Ob Barfußlaufen irgendwann mal Mainstream wird? Ich habe so meine Zweifel, aber schön wäre es natürlich!
Autos sind ja nicht nur umweltschädlich, sondern können auch ganz schön teuer sein. Vor allem, wenn man nicht selber schauben kann.
Wir wohnen allerdings recht ländlich, und das könnte ich mir ohne Auto auf Dauer leider nicht vorstellen.
Cooles styling! Finde es immer wieder bereichernd, Leute zu sehen, die irgendwie anders sind.
Abgesehen von barfuß bin ich erstmal recht unauffällig.
Meine Themen sind ja eher versteckter, bzw. nicht auf den ersten Blick zu erkennen.