Weihnachtsmarkt habe ich nicht barfuß geschafft, da hat sich mein Wohlbefinden Schuhe gewünscht.
Und wenn Bekannte oder Freunde mich treffen, war mir das tatsächlich immer recht, weil ich weiß, dass die Leute mich mit und ohne Schuhe mögen. Ich bin von Anfang an offen mit dem Barfußlaufen umgegangen. Eher weil es aufregend war und es mit allen teilen wollte.
Und alle anderen scheinen tatsächlich mehr mit sich und/oder dem Smartphone beschäftigt zu sein, um überhaupt was zu merken….
Wenn man sehr konsequent, das Jahr über barfuß läuft, schafft man in unseren Breiten auch den nächsten Weihnachtsmarkt. Bei normaler Anatomie und Gewicht.
Ich mag nur nicht das Gefühl haben, mich zwingen zu müssen. Barfußlaufen bedeutet für mich Genuss. Und den behalte ich auch. Sobald ich es nicht mehr genieße, weil es zu kalt ist, müssen die Leguanos her.
Das kann jeder machen wie er will.
Vollzeit oder Teilzeit Barfüsser ist vollkommen in Ordnung.
Für mich persönlich bin ich absoluter Vollzeit Barfüsser. Ich mag einfach nicht auf Notschuhe wechseln müssen.
Die Kälte ist im Winter nicht das Problem. Daran gewöhnt man sich relativ schnell. Der Rollsplitt in Verbindung mit Salz macht das Barfußleben im Winter herausfordernd.
Kann mich Jay anschließen, ich selbst bin Teilzeit Barfüßer, wenn das jemand vollzeit durchzieht mein Respekt ansonsten er total egal.
Der Mensch dahinter muss passen