Meine Barfußsaison eröffnet

Liebe Barfüßige, ich habe heute meine Barfußsaison eröffnet. Ich bin knapp 13 km durch die Stadt gegangen. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl nach dem Winter endlich wieder die Freiheit an den Füßen zu spüren. Erstaunlich ist , dass auch jedes Jahr wieder anfänglich die Beinmuskeln etwas schmerzen. Da merkt man, wie durch das Barfußlaufen die Muskeln aktiviert werden. Die Füße sind pechschwarz, aber das gehört halt dazu.

3 „Gefällt mir“

Hallo lieber @TheFoot,

schön zu hören, dass auch bei dir die Saison losgeht. Und wenn du mit dunklen Sohlen entspannt umgehst, zeigst du Stärke und Selbstvertrauen. :slight_smile:

Alles Liebe
Annika

1 „Gefällt mir“

Danke liebe Annika! Mittlerweile gehe ich mit den Schmutzsohlen ganz entspannt um

2 „Gefällt mir“

Dein Fuß im Bild? Bei mir ist das auch ganz minimal, dass die zweite und dritte Zehe etwas aussehen, als wären sie etwas zusammengewachsen.

Bei der Tochter meiner Frau ist es tatsächlich praktisch nur eine Zehe, bis ganz vorne.

@Sven_Schumacher ja, das ist mein Fuß :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

dann wünsche ich eine wunderschöne Barfußsaison 2024. Wann hörst du so mit dem Barfußlaufen auf, im Herbst oder beim ersten Frost?

Liebe Grüße aus Nordhessen

Peter

Hab früher nicht drauf geachtet… Aber Füße sind echt extrem unterschiedlich. Ringe an den Zehen sehen zwar gut aus, würden mich vermutlich aber eher nerven. Hab vor für den CSD dieses Jahr meine Nägel zu lackieren, aber das sehe ich bei mir im Alltag eher nicht.