Miteigentümerinnen (bzw. Mitadministratorinnen) gesucht

Hi zusammen,

nach wie vor habe ich sowohl Motivation, Ressourcen als auch die erforderliche Gesundheit, um dieses Forum zu administrieren. Aller Voraussicht nach wird dies auch so bleiben. Dennoch möchte ich für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass dies nicht mehr so ist, die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass dieses Forum weiter bestehen bleibt und administriert wird.

Außerdem halte ich es für besser, wenn Entscheidungen im Team getroffen werden, als wenn eine einzelne Person komplett über ein Forum entscheidet.

Des Weiteren ist es mir wichtig, dass sich Personen jeglichen Geschlechts im Forum wohlfühlen. Daher halte ich es für sinnvoll, weibliche Administratorinnen im Team zu haben.

Hiermit suche ich ehrenamtliche Administratorinnen. Wenn die Zusammenarbeit gut verläuft, soll aus dem Team eine GbR gebildet werden. Alle Teammitglieder sind dann als Gesellschafter*innen Miteigentümer*innen des Forums.

Anforderungsprofil:

  • Allgemein:
    • weibliches Geschlecht
    • Geburtsjahrgang bis 2006
    • Hauptwohnsitz in Deutschland
    • Identifikation mit der bisherigen Politik des Forums
  • technische Kenntnisse oder Bereitschaft, sich technische Kenntnisse anzueignen in:
    • sichere Bedienung von Discourse nicht nur aus Benutzer*innen-, sondern auch aus Administrator*innensicht
    • Postfix
    • SSH
    • Unix-Shell
  • Soft Skills:
    • Teamfähigkeit
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Mental Health in gutem Zustand, um in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren

Du kannst Dich bis 2024-03-03T22:59:00Z bei mir via persönlicher Nachricht bewerben. Sollte ich keine geeigneten Bewerberinnen finden, bleibt der Status quo erhalten.

LG
stromkabelsalat

7 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

die Frist ist mittlerweile beendet. Daher bewirbt euch bitte nicht mehr. Aktuell bin ich mit Kandidatinnen im Gespräch.

LG
stromkabelsalat

1 „Gefällt mir“

Das Gespräch wurde erfolgreich beendet.

Liebe @Annika,
Liebe @Leonie,

willkommen im Admistrator*innen-Team. Auf eine gute Zusammenarbeit!

8 „Gefällt mir“

Gratulation und vielen Dank für die Bereitschaft, euch einzubringen.

3 „Gefällt mir“

Super, ganz herzlichen Dank für Euer aller Engagement!
Viel Erfolg und wenig Stress!
Herzliche Grüße
Georg

2 „Gefällt mir“